von hippo » 23.01.2010, 17:31
Hallo,
ich glaube die ganze Kot***ei und die ganzen Medis haben mir den Magen total hinüber gemacht.
Ich bekomme Pantozol, das hilft aber nicht so dolle. Würde die Dinger am liensten alle 3 Stunden nehmen, damit ich ohne SChmerzen essen kann. Nun hab ich endlich wieder Apetitt und der Magen macht nen Strich durch die Rechnung.
Habt ihr nen Tip?
Erfahrungen mit diesem oder einem anderen Magenpräparat?
Bin mal gespannt. halte mich gerade an Tee! Apostom - ist nicht wirklich lecker, aber beruhigt den Magen zumindest ein bissel.
Knutscha
Gela. (der es schon viiieel besser geht, aber jetzt ihren Magen verflucht!)
von doro » 23.01.2010, 17:38
Magaldrat oder Solugastril helfen,wenn der Magen zu viel Säure bildet.Pantozol ist ein Magenschutz,der gerne vorsorglich genommen wird.Meine beiden oben genannten helfen sofort. Wenn die Beschwerden länger andauern,ist vorsorglich bevor die Geschwüre kommen das "Spiegeln" empfehlenswert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe