Neu hier? | schnell registrieren!

Was ist nur los mit mir?? – Seite 1

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Was ist nur los mit mir??

Beitrag von sammy » 09.02.2014, 09:14

Hallo, ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. Ich verliere wieder massenhaft Haare.
Mein HA hat nun einmal gründlich Blut abgenommen, danach habe ich keinen Mangel. Allerdings wurde kein Vitaminstatus gemacht, das könne man nicht so einfach feststellen ob ich irgendein Mangel an Vitamine habe. Unter der parenteralen Ernährung hörte der Haarausfall komplett auf. Was soll ich machen?? Wieder parenteral Ernähren?? ABER da kommt mein zweites Problem, ich habe so viel an Gewicht zugelegt( 156cm groß UND 58,5 kilo) es geht kein Gramm runter und das obwohl ich nun schon seit ca.5 Wochen kein Cortison nehme und extrem auf meine Ernährung achte( komme teilweise gerade mal auf 1000 Kalorien am Tag) Wenn ich micht jetzt wieder parenteral Ernähre, wo soll das hinführen. Ich weiss nicht was mit los ist, bin echt am verzweifeln. Ein Gefäßchirurg meinet ich hätte ein Lipödem, kann ich aber nicht so richtig glauben, hatte ja noch nie soviel Gewicht und so dicke Beine.Ich weiss natürlich das ich eigendlich froh sein müsste das es mir ansonsten vom MC gut geht und das ich etwas zuzusetzen habe , aber trotzedem ICH fühle mich überhaupt nicht wohl. Und jetzt auch noch der starke Haarausfall.
LG und einen schönen Sonntag Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Was ist nur los mit mir??

Beitrag von Blondie55 » 15.02.2014, 18:39

Hallo Sammy,

leider kann ich Dir bei Deinem Problem auch nicht wirklich helfen.
Auch haben sich keine MC betroffenen Mitglieder geäußert.

Anscheinend sind Deine Beschwerden sehr speziell . Gib nicht auf.
Gehe Deinen Ärzten auf die Nerven, um alle möglichen speziellen Untersuchungen zu bekommen.

Alles Gute
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: