von doro » 11.10.2012, 07:37
Mensch Biggi, nicht nur Einsatz für Andere, Auch Du solltest Dir wichtig sein, gibt Dich doch nur einmal und nicht im Doppelpack.
Ich trainiere schon die Nacht für einen heutigen Solo Auftritt.
Möchte Hasi auch mitnehmen.
von Bag-Owner » 11.10.2012, 09:16
Schiddi hat geschrieben:Hallo,
ebenso Voltaren und Diclo. Dies ist bei mir immer ein Auslöser mit Blut und allem was dazu gehört.
Da ich CU Betroffene bin und seit längerem wahnsinnige Knochen und Gelenkschmerzen habe und keine Nacht den Schlaf genießen kann, bin ich fast am verzweifeln. Vorallen diese bohrenden Schmerzen, muß bestimmt alle 1-2 Stunden aus dem Bett, weil ich es nicht mehr aushalte.
...
Im Moment könnte ich nur noch heulen.
LG. Veronika :(
von Levana » 11.10.2012, 16:29
Hallo Schiddi,
auch wenn ich mich nicht mit CU auskenne und Dir keinen Tip
geben kann ....möchte ich Dir recht baldige Schmerzlinderung wünschen.
Durch meine chronische Schmerzerkrankung kann ich annähernd nachempfinden, wie es Dir ergehen mag.
Nach 20 Jahren Forschung gibt es noch kein Medikament, was gegen die Schmerzen meiner Erkrankung hilft.
Viel Licht und Wärme
wünscht Dir mit lieben Grüßen.....Levana
von Schiddi » 11.10.2012, 20:14
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Antworten. Gestern Abend habe ich mir Novalgin genommen, bin nur zweimal wach geworden.
@Levana, ich liege mitunter die ganze Nacht auf dem Heizkissen, hilft auch nicht.
@Stephan, mein CT sagte aus, in den ganzen Gelenken waren Entzüdungen sichtbar, Arthritis. Ich bin auch Tagsüber nie Beschwerdefrei, nur aus beruflicher Sicht - abgelenkt.Ganz schlimm betroffen mein Lendenwirbelbereich, Schultern, Brustwirbelbereich usw. Langes sitzen oder Autofahrten sind tödlich für mich.
Es ist nicht so, das ich für meinen Körper nichts mache. Fahre Rad, gehe zur Wassergymnastik und mache meine wöchentliche Rückengymnastik, aber Besserung oder Beschwerdefreiheit, ist nicht.
In den letzten zwei Wochen, zwei akute Schübe, haben mich wieder total umgehauen. Einen Schub sogar im Jahresurlaub von drei Wochen - Aug. - Sept. Glaubt mir, ich habe geheult und bin fast verzweifelt, Erholung war nicht viel.
Ich werde mit Notizen machen und am Dienstag beim Arzttermin "Orthopäde" auf Hilfe hoffen.
@Häslein, vielen Dank für deine ausführlichen Zeilen, sowie allen anderen auch.
PN - noch offene Fragen, ist unterwegs.
LG. Veronika
von Creatina » 12.10.2012, 07:27
Hallo Veronika
Ich wünsche die das es dir bald wieder besser geht und das der Orthopäde eine Lösung hat
LG Martina
von Levana » 12.10.2012, 18:51
Hallo, liebe Veronika....
du schreibst, dass das CT viele Entzündungen aufweist...
da hilft nur >>K Ü H L E N<<...bei Entzündungen hilft keine Wärme, im Gegenteil...es kann sogar noch schlimmer werden.
Bitte kein Heizkissen mehr die ganze Nacht
Übrigens....die Kältekammer hat bei mir sehr gut geholfen...
leider gibt es nur sehr wenige Anlaufstellen, die das ambulant anbieten...und dann noch als Selbstzahler...die Kassen verschreiben es nur in Verbindung mit einer Reha.
Ich wünsche Dir schmerzerträgliche Stunden
viel Licht, Kraft und ganz liebe Grüße....Moni
von Hannemann » 14.10.2012, 16:30
Hallo liebe Veronika
Ich wünsch dir dass es dir schnell wieder besser geht.
liebe grüsse von Hanni.
melde mich zur Zeit nicht so viel, mein Männi ist ziemlich durch den Wind. Er muss nächste Woche 2mal zur Kontrolle ins KH. Es soll auch noch eine Darmspiegelung gemacht werden. Das bei 15cm Darm?
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Hanni
von jettchen » 15.10.2012, 19:42
Hallo Veronika,leider kann ich gar keine Tips geben, aber ich kann dir ganz viele gute Wünsche schicken, und das tue ich hier.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe