von Skyfire » 26.07.2011, 09:17
Hi Micha_Freundin,
dann schreib ich Dir mal ne PN. Vielleicht bringt das ja mal ein wenig mehr Licht ins dunkle.
von Webkänguru » 26.07.2011, 10:14
Hallo Micha3l & Freundin,
ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch was eure Geschichte betrifft. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr uns vielleicht an der Nase herum führen wollt.
Habe mich bisher nicht zu diesem Thema geäußert. Warum ich meinen Verdacht jetzt schreibe ist das du, Michael, seit 7 Uhr unterwegs nach Recklinghausen bist, du warst aber um 9:45 Uhr zuletzt im Forum unterwegs. Vielleicht bin ich ja nur begriffsstutzig, das ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
Viele Grüße,
euer Christian
von Micha3l _Freundin » 26.07.2011, 11:42
meine Geschichte möchte ich nicht erzählen oder erklären ,aber eins kann ich euch sagen : wie od. was passiert ich liebe ihn immernoch wie früher .Er ist ein lieber Mann und Seine familie ist ihm auch wichtig . Seinen Eltern,seine Schwester auch ,sie sind ganz toll.Seine Familie bedeutet mir auch zuviel
von Micha3l _Freundin » 26.07.2011, 11:55
und hallo Webkänguru
ich war auf beide angemeldet .weil er an gelassen hat.Darum habe ich zufällig auf diese forum gelesen und ange meldet
Hallo Webk.
ich finde nicht gut das Du die Kopien der Accouts hier ins Forum kopierst !!!
Dies könntest Du genauso wie wir es sollen, per PN machen.
lg
@Sylvia*
Wenn du es richtige gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das er das nicht gemacht hat und wenn dann dürfte es dir erstens egal sein und zweitens würde ich es gut heißen, mehr sage ich dazu nicht.
Rest per PN
Lg Carsten
von Urmeline » 26.07.2011, 14:12
Hallo Micha3l und Freundin,
das ist ein Stomaforum und es hat wahrscheinlich kaum jemand Ahnung von Abschiebungsgefahr oder Scheinehen, deshalb empfehle ich euch dieses Forum,
http://www.123recht.net/Scheinehe-und-Abschiebungsgefahr-__f32756.html
da sind Leute mit Fachwissen und Erfahrungen.
von Webkänguru » 26.07.2011, 14:12
Hallo zusammen,
warten wir doch einfach mal ab, ob sich Micha3l dazu äußert. Er und/oder seine Freundin schauen ja im Moment alle paar Minuten ins Forum.
Noch dazu das Michael mit seiner komplexen Krankheitsgeschichte in einem anderen Forum wie z.B. dem Krebs-Kompass besser aufgehoben wäre. Wir sind hier zwar nicht nur, aber ja vor allem die Stoma-Fachleute.
Viele Grüße,
euer Christian
Sandbarsch hat geschrieben:@Sylvia*
Wenn du es richtige gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das er das nicht gemacht hat und wenn dann dürfte es dir erstens egal sein und zweitens würde ich es gut heißen, mehr sage ich dazu nicht.
Rest per PN
Lg Carsten
von Webkänguru » 26.07.2011, 15:38
Sylvia* hat geschrieben:Jeder bezweckt doch etwas mit dem was er postet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe