Hallo Webk.
hm okay eine PN die ich noch nicht gelesen habe, okay.
Du hast hier etwas von mir zittert, was definitiv okay ist.
Okay wäre aber auch mal gewesen, wenn Du das bestätigt hättest und mich hier nicht als dumm und als Lügnerin da stehen lassen würdest( das du die Accouts kopiert und hier reingestellt hast.)
NEIN musst Du nicht, stimmt.
Sagte ja auch nur ...wäre eben schön gewesen.
Sorry ich habe noch nicht den Clown zum essen gefunden.
Nun gehe ich zur GKG und hoffe dort den Clown zu finden. Naja manchmal iss mein Trainer ein Clown, ein mega süßer noch dazu...ach ja Jung und Gesund müsst ich sein....und dann ...AUF IHN.....
lg
von Häslein » 26.07.2011, 18:28
Hi Micha und Freundin, vielleicht in Personalunion !
Ich fühle mich verarscht. Eure / Deine Antworten sind nicht so nachvollziehbar, auch nicht, wenn ich einen psychologischen Filter darauf setze... schade...
Aber Hilfe brauchst Du / Ihr in jedem Fall. Nur sind hier keine Ansprechpartner für schwere, seelische Erkrankungen, wie sie hier vorliegen... Und das ist auch gut so. !!!!
Häslein
Für mich ist Micha + Freundin eine gespaltene Persönlichkeit. Soviel Gefühlsduselei, die uns erweichen soll, habe ich noch nie gelesen!
von Webkänguru » 26.07.2011, 20:42
Hallo Sylvia,
tut mir leid wenn ich dich da auf dem falschen Fuß erwischt habe, das war nicht meine Absicht. Habe deine Beobachtung auch gar nicht bestritten, sondern wollte dir nur mitteilen das ich dir per PN geschrieben habe in der ich dir kurz erläutert habe, warum ich das in diesem Fall so gehandhabt habe.
Viele Grüße,
euer Christian
von Webkänguru » 26.07.2011, 20:50
Hallo an alle,
vielleicht kommt manchem die Reaktion von mir und anderen auf diese Diskussion überzogen vor. Aber wir sind hier im Stoma-Forum leider gebrannte Kinder. Wir haben uns zum Ziel gesetzt jede Frage und jedes Problem ernst zu nehmen, sind aber auch schon einige mal von so genannten Fakes und auch von Trollen schlimm an der Nase herum geführt worden.
Diese Personen forcieren Diskussionen um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und können damit über Tage Foren komplett dominieren. Zu Lasten anderer, die wirklich Hilfe benötigen und auch zu Lasten des Vertrauens, das ihr in unser Forum habt. Denn wenn man erst einmal so einer Person aufgesessen ist fragt man sich schnell, wem man denn noch trauen kann, wer ist wirklich "echt" und wer nicht?
Ich schließe diese Thema jetzt aufgrund des Verdachts, den nicht nur ich habe sondern auch von einigen von euch hier und mir gegenüber per PN geäußert wurde. Sollte der Verdacht unbegründet sein, kann sich Micha3l dazu äußern, er wird nicht gesperrt.
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe