von wolli111 » 30.06.2010, 15:53
Schön das wieder zu Hause bist. Ruhe dich mal schön vom Stress aus. Wir hören uns ja noch.
Lg Wolfgang und Petra
von hoffnung » 30.06.2010, 19:16
liebe barbera ,
schön das du wieder zu hause bist. die zeit vergeht wie iim flug.
liebe grüsse
ute
von Webkänguru » 30.06.2010, 21:28
Hallo Barbara,
na dann wünsche ich eine gute Erholung Willkommen zurück
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Linie 22 » 30.06.2010, 23:53
Ja sag` mal, Barbara, wer hat denn da an der Uhr gedreht? Wo ist die Zeit hin? :shock:
Egal, die Reha ist geschafft - Du bist geschafft.
Ergo - Relaxen hast Du Dir jetzt ausgiebig verdient.
und willkommen zurück , grüßt Silke (Linie 22)
von Chief » 01.07.2010, 09:23
Welcome back Barbara.
Gruß
Uli
von Bertiese » 16.09.2010, 01:22
Moin, moin,
schön das du wohlbehalten zurück bist.
Mölln war für mich der absolute Horror und das lag vor allem am Essen, da ist man bei mir nicht drauf eingegangen.
Ich war ja schon oft zu einer Kur wegen anderer Gebrechen, aber wenn das Essen nicht bekommt ist bei mir vor bei.
Nur gut das meine Frau mich mit Produkten am WE versorgt hat die ich Vertragen konnte.
Bei einer Sellerieallegie habe ich eine Suppe erhalten wo ganze Selleriestücke drin waren, in fast allen Wurstprodukten war Sellerie als Geschmacksvestärker drin, auch in anderen Produkte, als mein Gesicht an schwoll hat man nur blöd geschaut und als ich dann mein Essen selber mitgebracht habe noch blöder.
Rücksicht auf meine Blähungen die fast meinen Beutel zum platzen gebracht haben, nöö, da sagte man mir, man könnte nicht auf den Einzelnen Rücksicht nehmen und Extrawürste braten.
Die Schwestern waren so weit in Ordnung.
Auf jeden Fall nie wieder in diese Klinik
Sonst ist der Ort schön.
Glück auf
von tschuh » 28.03.2011, 13:23
Hallo!
Ich hab jetzt die gleiche Frage:
Fährt jemand von euch zufällig auch im April nach Mölln zur Reha?
Und an dich Urmeline:
meinst du, ich muss das straffe Programm mitmachen? Die Psycho-Onkologin mit der ich im Krankenhaus viele Gespräche hatte meinte nämlich, dass ich in erster Linie Ruhe brauche und wenn ich da deinen Terminplan von 7 bis 16.30 lese, da wird mir ganz anders.
Kannst Du die Klinik im Nachhinein noch empfehlen?
Liebe Grüsse,
Tschuh
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe