von Urmeline » 21.05.2010, 10:33
Huhu,
ist jemand von euch Anfang Juni bis Ende Juni in der Reha-Klinik Föhrenkamp in Mölln ????
Lg
Barbara
von heinz25 » 22.05.2010, 16:16
Liebe Barbara, wir sind nicht in Mölln . Aber meine Frau und ich wünschen dir einen guten Aufenthalt. Es würde uns freuen wenn es dir gefällt und du viel positives berichten kannst.
viele schöne Tage in Mölln wünschen dir heinz und Ehefrau
von hoffnung » 23.05.2010, 07:45
liebe barbara,
bin auch nicht in mölln
wünsche dir aber eine schöne, erfolgreiche reha.
liebe grüsse
ute
von Urmeline » 23.05.2010, 16:09
Danke euch !!
Wird bestimmt schön Wenn ich auch noch erkältet bin, so hoffe ich, dass ich das bis nächste Woche weg hab.
Lg.
Barbara
von Axel » 23.05.2010, 18:21
Leider nicht - aber ich wünsche Dir schönes Wetter für den Tierpark und die tolle Umgebung ...
von Linie 22 » 01.06.2010, 09:34
Hallo Barbara,
ich wünsche Dir erholsame Wochen, Spaß, schmackhafte Gourmet-Küche, vorallem besseres Wetter bei Deiner Möllner REHA.
Tschüüüss. bis bald, grüßt Silke (Linie 22)
von heinz25 » 01.06.2010, 11:48
Barbara, eine gute Zeit in Mölln. Wir freuen uns schon auf deine Geschichte die du nach der Kur erzählen kannst.
Eine gute Anreise und alles Gute
wünscht dir heinz und Gattin
von Urmeline » 01.06.2010, 14:39
Huhu und vielen Dank !!!
Ich bin jetzt schon ganz schön rappelig, noch mal alles nachgesehen ob nix vergessen. Den finalen Beutel geklebt usw.
Nun verabschiede ich mich für voraussichtlich 3-4 Wochen. Ich wünsche euch, wo immer ihr wohnt auch mal langsam schönes Wetter. Hier regnet es.
Morgen früh um 4 Uhr stehe ich auf, alles langsam angehen lassen um 8:23 geht dann mein Zug. Werde berichten, wenn ich wieder zu hause bin oder mal irgendwo einen PC finde .
Es hat sich doch noch jemand gefunden der ab 17. Juni in Mölln ist, habe ich durch E-Mail erfahren. Na schaun mer mal, er kommt zufällig auch aus Berlin und ist der Carlos.
So nun sage ich Tschöööööööö und bis bald.
Eure Barbara
von Chief » 01.06.2010, 15:32
Hallo Barbara,
ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Zeit und recht viel Erholung.
Gruß
Uli
von heinz25 » 03.06.2010, 06:42
Barbara ist gut angekommen. Hat bis zum Abend schon Anwendugen gehabt. Sie ist voll im Stress.
einen wunderschönen Tag euch allen mit viel Sonne
heinz und Gattin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe