Neu hier? | schnell registrieren!

wer kann ihr helfen????(!!!!) – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

wer kann ihr helfen????(!!!!)

Beitrag von Siskinanamok » 19.06.2009, 19:24

Hallo Deathkitty,

Gleich mal vorweg, bitte überlies diese unfassbare Aussage über den "anscheinend zu kurzen" Leidensweg deiner Tochter. Ich weiß auch wie es ist, wenn keine medis mehr helfen und man sich in einem Dauerschub befindet. Ich denke nicht, dass du mit "kurz" gemeint hast, dass da einmal was entzündet war und schwubs hat man den Darm entfernt.

Ich hatte die selbe Op wie deine Tochter, allerdings auf zwei OP's verteilt. Auch bei mir ging es das erste Mal nicht wirklich super los.. aber nach c.a 3 Wochen durfte ich aus dem KH. Und es ging dann auch langsam aber stetig bergauf.

Ich muss mich da Webkänguru anschließen: Das hört sich sehr heftig an. In welchem KH seid ihr? Was sagen denn die Ärzte? Irgendwelche Vermutungen? Denn auch was Meli meinte zwecks CRP Wert und Schmerzen.. das ist nicht normal und ich würde auch tippen das sich irgendwo im Körper was zusammengebraut hat.

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von deathkitty » 20.06.2009, 13:03

Hallo,danke für die Anteilnahme.Sie liegt im Israelitischen KH in Hamburg.Im Moment wiegt sie bei einer Grösse von 1,80m 60Kg und der Kreislauf bricht zusammen.Über die Antwort sie hätte in den zwei Jahren CU nicht genug gelitten um ihren jetzigen Zustand als Besserung zu empfinden habe ich mich sehr geärgert.Ich freue mich für jeden dem die OP geholfen hat und habe gehofft jemand könnte einen Hinweis geben woran es liegen könnte. deathkitty

kein Profilfoto
deathkitty

Mitglied

Beitrag von doro » 20.06.2009, 13:13

Hallo deathkitty ,

Über die Antwort sie hätte in den zwei Jahren CU nicht genug gelitten um ihren jetzigen Zustand als Besserung zu empfinden habe ich mich sehr geärgert.

Bitte vergiß diese Peinlichkeit -
Bei mir war die CU -Zeit auch kurz aber heftig,heute ist es *aufholzklopf* ausgestanden und mir geht es gut.Ich hoffe sehr für Deine Tochter,daß es sich schnell zum Guten wendet.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Jovako » 20.06.2009, 13:20

Hallo kitty,

wenn Dich meine Antwort geärgert hat, dann bitte ich um Verzeihung. 2 Jahre sind aber auch nicht kurz und es ging aus Deinem Beitrag nicht hervor. Wenn sie in den 2 Jahren einen Dauerschub oder mehrere Schübe hatte, dann weiß sie, was eine CU bedeutet.

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als Deiner Tochter weiterhin Gute Besserung zu wünschen und darauf zu hoffen, dass Du meine Entschuldigung annimmst.

Liebe Grüße
Jens

kein Profilfoto
Jovako

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 20.06.2009, 20:39

Hallo deathkitty,

wenn ich deine Beiträge lese würde gerne sofort selbst was unternehmen, kenn richtig mitfühlen.

Ihr müsst unbedingt schauen, das eure Ärzte alles, aber auch alles und sei es noch so abwegig an anderen Erkrankungen oder OP-Folgen als Ursache für ihren derzeitigen Zustand ausschließen.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Siskinanamok » 20.06.2009, 23:59

Hallo DeathKitty,

ich würd euch auch so gern helfen, und was sagen was euch weiterbringt. Das erinnert mich so an meine Tante wie sie sich gefühlt haben muss als ich im KH lag. (bin ein Jahr jünger als deine Tochter)

Ich hoffe das die Ärzte schnell herausfinden was ihr fehlt. Wenn du magst, dann lass uns wissen wie es um euch steht!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von bernd1 » 21.06.2009, 02:08

Hallo deathkitty,

das hoert sich nicht wirklich gut an. Was mich stutzig macht ist, dass CRP und die Leukos erhoeht sind. Und dazu noch all die anderen Symptome, ich weiss nicht wie, aber ich habe das Gefuehl, das sich da etwas im Duenndarm abspielt. Ist denn der Duenndarm mal untersucht worden, z.B. mit einer Duenndarmpassage nach Sellink?

Aus meiner Sicht waere es auf jeden Fall wert, mal an den Duenndarm zu denken, auch wenn sich das Primaergeschehen im Dickdaram abgespielt hat.

Auf jeden Fall wuensche ich dir und Deiner Tochter alles nur erdenklich gute, auf das bald gefunden wird, was ihr wirlich fehlt.

Toi, toi, toi und alles Gute aus Dublin

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Beitrag von deathkitty » 21.06.2009, 10:21

Danke,euch allen.Bei so schweren Verläufen denke ich,spielen Begleiterkrankungen in vielen Fällen eine große Rolle.Nebenwirkungen von Medikamenten oder sogar Entzugserscheinigungen derselbigen.Ein höllischer Kreislauf.Es ist zu hoffen die Ärzte geben sich in jedem Fall große Mühe den Gründen auf die Spur zu kommen.Ich halte euch auf dem Laufenden.Bis dann deathkitty

kein Profilfoto
deathkitty

Mitglied

Beitrag von deathkitty » 27.06.2009, 11:38

O.K.Es hat sich herausgestellt das sie eine Überfunktion der Schilddrüse hat.Mal sehen wo das hinführt.dk

kein Profilfoto
deathkitty

Mitglied

Beitrag von MiniBonsai » 27.06.2009, 11:56

Oh je...

Meine Mum sagt immer "Wer Läuse hat kann auch Flöhe haben"
(soll heißen: man kann auch nebeneinander verschiedene Krankheiten haben)
aber viele Ärzte sehen immer nur "ihre" Diagnose und schauen nicht weiter...

Gut, dass das nun heraus gefunden wurde... dann kann gezielt behandelt werden.

Alles Gute weiterhin!

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: