von simona » 06.07.2009, 20:04
Hallo, habe heute Bestätigung das meine Bauchdecke durch meine vielzähligen geschnipple und der mehrfachen Bauchfellentzündung seit fast 3jahren zwei narbenbrüche habe, die bald fast alles aufmachen, weil die großen Beulen seit einigen Wochen Schmerzen machen, Hatte heut CT.......Praktisch will man an diesem Bauch nicht mehr ran, da alles noch mehr zu und verwachsen ist, ein Netz ist auch so ein ? meine Haut macht Probleme mit der Heilung.und das Stoma tut mir außen auch weh, innen alles i.O. Nun bin ich am suchen für Gespräche, kann ich mich schützen, Verhalten, eigentlich wollte ich noch ein paar Jahre durchstehen. Kann jetzt schon nicht lange sitzen und stehen, tragen geht nicht mehr. wem geht es auch so? wer kann chirugen empfehlen?
Vielen Dank
simona
von Jutta B » 07.07.2009, 08:08
Hallo Simona,
Mit deiner Vorgeschichte sagen leider allzu viele Ärzte "Nein, danke"! und da kann ich sehr sehr gut mit dir fühlen Da ist wirklich nur eine Spitzenschnippler gefragt.
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, schicke ich dir gerne per PN die Telefnonummer meines Chirurgen, der jetzt eigene Praxis und Belegbetten an einem KH hat. Er ist/war der einzigste Dok (und wir haben hier sehr viele), der sich noch an meinen Bauch wagte und der Prof im KH auch nur ran ließ, also sehr viel Erfahrung der Bauchchirurgie (auch schwierigen) mit sich bringt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe