Neu hier? | schnell registrieren!

wieder mal ein rückschlag! – Seite 3

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

wieder mal ein rückschlag!

Beitrag von tierfreund » 14.06.2008, 19:59

hallo hexe69,

:( unfaßbar,wünsche dir für die nächste Kontrolle ganz viel Glück,das nun dein Wunsch erfüllt werden kann :troest:

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 14.06.2008, 22:31

hallo tanja,ja das hoffe ich auch. danke dir!!:kiss:

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 15.06.2008, 12:30

Liebe Cordu,

Ja, es ist schon toll, so ein medizinisches Unikum zu sein

ne, darauf könnten sicherlich sowohl du als auch ich herzlich gern verzichten!

Gruß Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 15.06.2008, 12:32

Hey, liebe Anja,

was mich erstaunt ist die Tatsache, dass dir kein Pouch angelegt worden ist; oder falls alles glatt geht, würde bei der RV eine Pouchanlage "eingesetzt", um die Transitstrecke zu verlängern!?

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 15.06.2008, 15:29

hi liebe bine,puh,keine ahnung,davon war noch nie die rede. weiß auch gar nicht ob dr lutfi das macht,denn diese pouch anlage ist jA NICHT JEDERMANNS SACHE? oder?

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Neva Dawn » 16.06.2008, 12:28

Hallo Anja!
Das mit der Spiegelung scheint "normal" zu sein. Mir steht jetzt auch eine Spiegelung und evtl. gleich Fistelverschluß bevor. Vorher wollten die Ärzte in HH aber noch ein "aktuelles" MRT-Bild um mal zu sehen wie mein Bauch/Becken nach den Ops und der Hernie eingentlich aussieht... Vielleicht wäre das für Dich ja auch 'ne Möglichkeit?!? Ich drück Dir weiterhin alle Daumen!

lg Petra

kein Profilfoto
Neva Dawn

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 16.06.2008, 12:34

hallo petra,mit hernien habe ich zum glück noch keine probleme. bestelle mir aber zur sicherheit nun eine bandage,da ich das stoma ja nun doch läger behalte als erwartet.
wünsche aber auch dir alles gute und drück dir beide daumen.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von RoseNL » 20.06.2008, 13:50

Liebe Anja,
Habe lange nichts von mir hoeren lassen.
Es muss schrecklich sein, wieder eine Enttaeuschung.
Ich habe vor 2 Wochen eine Grazilisplastik OP gehabt. Ziemlich schmerzhaft. Ob meine RV-Fistel nun geschlossen ist? Keine Ahnung, in 2 Wochen wieder Kontrolle.
Gebe den Mut nicht auf, vielleicht mal auch einen anderen Arzt konsultieren?
Liebe Gruesse, Rose

kein Profilfoto
RoseNL

Mitglied

Beitrag von hexe69 » 20.06.2008, 13:59

liebe rose,schön das du wieder da bst. über die op mußt du mir genauer berichten,wie immer per e-mail.
vielleicht kann ich ja auchmal zu diesen doc in holland,weil andere möglichkeiten gibt es wohl nicht außer die methode die du hattest. lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von Okki » 25.07.2008, 00:03

Hallo Ihr Lieben :shock:
Bin neu.. habe mich heute erst registriert.. aber bin schon sehr geschockt.. mit euren Erfahrungen und euren Berichten.. stirbt bei mir irgendwie die Hoffnung ... :shock:
Habe seit 2003 MC und seit 07/07 Rekto-Vag.Fistel mit Ileo
.. habe meine letzte OP seit 3 Wochen hinter mir... war jetzt der 4. Versuch :heul: leider fühlt es sich so an das es wohl auch nicht der letzte war.... diesmal wurde der
Schließmusel durchtrennt... und als nächstes soll wohl Muskel aus Oberschenkel eingesetzt werden ??? Hatte sowas
schon jemand ??? und ich hoffe doch mal auf ein paar positive Anworten ... ich möchte auf alle alle Fälle ne RV
... weil ja, man kann mit Stoma leben ... aber ohne wesentlich besser... ich empfinde mein Stoma als belastende Einschränkung der Lebensqualitiät :(

LG Gabi

kein Profilfoto
Okki

Mitglied

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: