Neu hier? | schnell registrieren!

Wundhöhle oder Fistel? – Seite 2

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wundhöhle oder Fistel?

Beitrag von mini62 » 06.10.2009, 20:45

Hi Claudia :troest: :troest: ,

lass es nun bitte endlich im KH abklären, damit du Gewissheit bekommst und etwas ruhiger deinen 2. Anlauf machen kannst.

Und denk dran.....hier bist du nie allein :kiss: :kiss:

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Wundhöhle oder Fistel?

Beitrag von MiniBonsai » 06.10.2009, 23:21

Hallo Skyfire:)

Wie gut, dass ich diesen Thread eben aus Versehen doch angeklickt habe obwohl er mir von der Überschrift her nicht interessant für mich erschien.

Denn...

...dadurch kann ich dir wenigstens feste die Daumen drücken am Donnerstag und gut zureden und dich versuchen zu stärken und und und...

Du schaffst das! Hast so viel geschafft in den letzten Wochen und Monaten :) Ich vewundere dich dafür und denke fest an dich!

*mini*

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Wundhöhle oder Fistel?

Beitrag von Skyfire » 08.10.2009, 21:49

Hi ihr lieben,

danke das ihr mir die Daumen gedrückt habt.

Ich war heute im Krankenhaus und hab mal mein Bäuchleinproblem abklären lassen.

Es ist definitiv eine Wundheilungsstörung, sprich ich hab mich überanstrengt und da noch nicht alles so verheilt war wie es sollte, ist halt wieder innen ein wenig aufgerissen und somit wieder eine Verbindung gekommen vom oberen zum unteren Loch .. oben kann man mit einer Kanüle Kochsalzlösung reinspritzen und unten kommt dann ein Strahl raus wie bei einem Walfisch :D :D :D :D :D ..

Ab morgen kommt dann wieder der Pflegedienst bei mir vorbei der dann minimal 1 mal am Tag durchspülen soll .. bzw. eigentlich 2 mal .. aber schauen mehr mal ob wir das kombiniert bekommen mit meiner Umschulung .. bin mal gespannt ob der Pflegedienst es sich freiwillig antun will um spätestens 5.30 Uhr bei mir zu sein um mich zu versorgen und das Minimum ein halbes Jahr .. wobei die Prognose der Abbheilung bei 9 Monaten liegt beim Oberarzt des Krankenhauses :D :D :D :D :D .. weil bei mir beginnt der Tag um 5.15 Uhr und um 6.10 Uhr kommt der Bus, und da soll ich schon versorgt/behandelt worden sein :D :D :D
Freue mich jetzt schon auf den Kommentar des Pflegedienstes ;) .

Liebe Grüße und danke das ihr für mich anstrengendes etwas Zeit habt

Claudia (ich geb mir gerade die Kante :trink: dat war bitter nötig )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Wundhöhle oder Fistel?

Beitrag von Linie 22 » 08.10.2009, 22:29

Hallo Claudia,

mir fällt gerade eben ein Stein vom Herz, dass es sich wenigstens um keine Fistel handelt. :ballon:
In "" nur eine Wundheilungsstörung. :troest:

Tschüüüss. schone.dich.und.gute.besserung.dir.wünsche, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: