von Luxie » 29.02.2012, 11:05
Colitis ulcerosa:
Def.:
Unspezifische, meist chronisch rezidivierende entzündliche Erkrankung von Kolon und Rektum. Befall vorwiegend jüngere und intelligente Menschen.
von Minzi » 29.02.2012, 11:51
Hier mal ein Link mit einer ausführlicheren Definition.
Die Aussage auf Krankenschwester.de kann ich so nicht bestätigen
Was ist "Colitis ulcerosa"?
Liebe Grüße eure Minzi
von doro » 29.02.2012, 12:52
Bei mir hat die Colitis im hohen Alter zugeschlagen, das mit dem Alter isses also nicht... bleibt nur die Intelligenz
von temperence » 29.02.2012, 14:32
:frauAngeheitert:
Wie geil
Gibt es auch schon Statistiken über die Relevanz der Haarfarbe im Bezug auf die Häufigkeit von Fusspilz?
Woran erkennt die Krankheit denn einen intelligenten Menschen? Wo ist da die Definition Und warum haben das dann nicht mehr Menschen? Ist die Welt einfach zu dumm?
Denn, gemessen an den Einschaltquoten von Castingshows müsste die CU doch ausgerottet sein... Also, Leute, vergesst das Impfen und die gesunde Ernährung, guckt fleißig Bohlen und Co, und Ihr bleibt gesund!
Gruß Lucia
... die jetzt das Hirn wieder ausschaltet, weil sie sonst nicht arbeiten kann...
von Hanna70 » 29.02.2012, 16:21
Fein, jetzt weiß ich, warum ich keine CU habe! Zu alt und zu doof!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe