von doro » 05.09.2007, 09:39
Hallo Sonja,
Marion spricht mir aus dem Herzen
wenn Du Dich gedanklich zermarterst, ist die gesamte Reha für die Katz`.
von Frau Lachmann » 05.09.2007, 10:42
Achso, Du bist schon bei der Reha, habe das wohl üverlesen, dachte, die Reha fängt erst an.
Also auch da kann ich Dich beruhigen, als ich mal bei der Reha war und nachts Bauchschmerzen bekamm u. mich übergeben mußte (hatte vorher eine andere Darm-OP), wurde ich gleich mit Rettungswagen in´s nächste Krankenhaus gebracht, das ging *ratzfatz*, also wenn wirklich was ist, wird sich schon ordentlich & schnell um Dich gekümmert!
Und nun erhol Dich gut!:troest:
von RedSonja » 05.09.2007, 17:26
Hallo Ihr lieben,
also heut hab ich zufälliger weise mal mit der Stomatherapeutin die für mich als ich daheim war zuständig war, telefonisch geredet, und Sie meinte das, die 3. Öffnung was an der Seite ist, eventuell eine Fadenhöhle sein kann, und das da Wundwasser mit raus kommt. (Es ist so zu sagen ein kleiner Strahl, wo da immer rausdrückt.)
Nun frage ich mich, kann Wundwasser auch meine Haut reizen?
Am Freitag kommt hier in die Reha eine andere Stomatherapeutin, und der werd ich das mal erzählen.
Sie soll sich das mal genau anschauen..(am besten mit Lupe)und mir sagen was das genau ist. Wenn man es weiß was es ist, hoffe ich das es dann beim zurücklegen auch wieder geschlossen wird. (Das ist mein aller größtes Problem)
Sonst ist es hier bis auf kleine Langeweile gerade noch aus zu halten...(auch wenn ich hier weit gehend die jüngste bin):heul:
Liebe Grüße
Sonja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe