Neu hier? | schnell registrieren!

An alle Ileostomas unter euch – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

An alle Ileostomas unter euch

Beitrag von tierfreund » 30.04.2009, 20:51

[quote="doro"]Na siehste,wie bei mir so schlimm sind wir Ileos gar nicht.[/quote]

nein,sind wir nun wirklich nicht..Man kann doch prima damit leben...

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von EKK58 » 30.04.2009, 21:12

Guten Abend zusammen,

auf 15mal leeren komme ich auch. Abends versuche ich nicht mehr zu spät zu essen (fällt aber schwer)und kann dann oft nachts durchschlafen.

Das häufige Leeren ist schon lästig, besonders wenn viel Arbeit ansteht, da ich viel Kundenverkehr habe.

Aber was solls, ist nun mal so.

Liebe Grüße
Elke

kein Profilfoto
EKK58

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 30.04.2009, 22:34

hui ui, 15 mal leeren??

Also bei mir ist es so, das ich je nachdem wieviel ich esse innerhalb der ersten 15 min nach dem essen ein oder zweimal leere (mini oder midi beutel) Ansonsten dann noch ab und an zwischen den essen und einmal Nachts. Ich habe oft und lange ruhe. Hab erst gestern festgestellt, das zwischen erstem und zweitem leeren gute 6 std und ein großes Mittagessen lagen :D

Zu pizza gyros und co: das geht bei mir alles, hab dann wie oben beschrieben einzweimal beutel leeren vor mir und dann is gut :feiern:

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Monsti » 30.04.2009, 22:36

beneidenswert ... :D

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 30.04.2009, 22:41

Monsti, ich futter die nächste Pizza für dich mit :troest:

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von doro » 30.04.2009, 22:42

[quote="Siskinanamok"]Monsti, ich futter die nächste Pizza für dich mit :troest: [/quote]

Bittee ich auch :musik:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 30.04.2009, 22:57

@ DORO: An dich denk ich dann beim Gyros, ok? :D

Wegen dem Leeren: Man darf aber auch nicht vergessen..Ich nehm loperamid, das verlangsamt meine Darmtätigkeit, vielleicht hab ich deshalb solange Ruhe.

Wegen der Verträglichkeit: vielleicht.. auch in manchen Fällen etwas psychischer Natur? Ich futter alles ohne Rücksicht auf Verluste.. haben will und dann soll das auch vertragen werden. Ich mach mir keinen Kopf ob ich etwas vertrage oder nicht, und bin damit bisher immer gut gefahren. (kann aber auch sein weil ich meinen Darm schon immer so gut Trainiert habe :feiern: ich ess einfach viel zu gerne)

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 30.04.2009, 23:03

Also Colomist habe ich hier zwar nix zu melden, aber ich möchte was anmerken....

"ich esse einfach viel zu gerne" :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen:

Das ist unfair... gerne essen und so aussehen... gemein gemein gemein...ich ess auch gerne, aber ich brauch ne Pizza nur anzusehen und hab direkt 2 Kilo mehr auf der Waage... wo bleibt da die Gerechtigkeit.... :zunge:

LG Mickey (der das einfach mal loswerden muss)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von doro » 30.04.2009, 23:10

ich brauch ne Pizza nur anzusehen und hab direkt 2 Kilo mehr auf der Waage... wo bleibt da die Gerechtigkeit.... Zunge

He Mickey ,
schon einmal gelesen, dass Pizzen Gerechtigkeit kennen Thunfisch,Salami,jaa aber Gerechtigkeit - kennt nur Herr Duden, der aus Versehen auch Kalorien kennt :abgedreht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 30.04.2009, 23:11

:troest: mensch mickey.. ich kann doch auch nix für! Bild
Bild Ich leg dir im sommer n steak auf den Grill, ok? und dat bierchen gibts auch noch dazu Bild

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Antwort erstellen
58 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: