Neu hier? | schnell registrieren!

Ausscheidungen normal? – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Ausscheidungen normal?

Beitrag von sahnetörtchen » 08.10.2011, 20:09

Hi Annica,

Du brauchst Dich hier für nix zu schämen, so war mein Posting auch gar nicht gemeint :kiss:
Ist doch völlig normal, dass man am Anfang verunsichert ist. Waren wir alle genauso wie Du jetzt :troest:
Du darfst und vor allen Dingen sollst hier auch immer Deine Sorgen aufschreiben dürfen, dafür sind wir doch alle da.

Und wenn es dann alles halb so wild ist, ist man doch hinterher umso beruhigter.

Also, weiterhin raus damit, okay? :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

P.S. und der eine muss/will halt mehr wissen und der andere nicht. Ist doch das schöne hier, dass jeder unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat und man dadurch immer jemanden fragen kann und auch Antwort bekommt. ( wollte ich noch mal gesagt haben )

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Ausscheidungen normal?

Beitrag von Hanna70 » 08.10.2011, 20:29

Hi Klaudia,

:super: :super: :super:

:kiss: von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Ausscheidungen normal?

Beitrag von Nica85 » 08.10.2011, 23:51

@ haeslein
hoffe du hattest einen wunderbaren abend und pilze und co. finden ihren weg im verdauungstrakt nich wieder zusammen ;)
hm, wunderbarer abend und verdauungstrakt in einem satz...das kommt wohl auch nur im stoma forum vor :D

was die faeden angeht.
waere ich nich gleich so :je: dann haette ich festgestelt das es nur etwas fibrinbelag oder aehnliches gewesen sein muss, denn heute war da absolut nichts naehte technisch zu sehen. denke das kann ich von meiner sorgenliste streichen.

@christian
die firmen sind die gleichen.
wie es sich fuer enen braven stomaneuling gehoert hab ich auch schon ordentlich muster geordert.
sollte dann fuer notfaelle mit den verschiedensten mittelchen ausgestattet sein. ;)
(und hier kommt dann wieder die :schwester: durch.
hoarder der medizinprodukte)

hab den ring dann heute auch so gut ich es hinbekommen habe drumherumgeformt. mal sehen wie alles haelt und morgen aussieht.

nebenbei angemerkt waren wir gestern auf ner grossen feier und ich muss sagen zu colitiszeiten haette ich nach der haelfte der zeit schlapp gemacht.
selbst nach dieser grossen op kann ich fuehlen wie sich die akkus schon um einiges mehr geladen haben.

kanns einfach nich lassen. Hab schon wieder nen neuen thread
:D

kein Profilfoto
Nica85

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: