Neu hier? | schnell registrieren!

Bauch geschwollen – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Bauch geschwollen

Beitrag von jasmin86 » 22.01.2013, 23:40

Ich habe nicht speermüll geschleppt,es waren nur kleinteile die ich auf einen haufen getan habe,sagte ja ich habe nichts schweres gehoben,eben nur viel bewegt u´nd auch gestreckt

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Skyfire » 22.01.2013, 23:46

Lassen wir das mal so stehen,

du hast nun Schmerzen, du hast rumgekramt, zuviel des guten Getan.

Geh nun in die Heia, deck dich schön zu .. Ich geb Dir noch n gute Nacht küsschen auf die Wange .. Schlaf schön meine süße, träum schön und mach die Äugelchen zu .. Morgen sieht die Welt wieder besser aus :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von jasmin86 » 23.01.2013, 00:03

Danke und ich nehme deinen schubs an und habe in meinem ersten laangen thead gestörbert aber bin bis jetzt noch nicht auf diese seiten gekommen ich werde weiter machen .-)

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Skyfire » 23.01.2013, 00:08

Aber nicht darüber einschlafen Jasmin, denk dran, ich hab dir schon das gute Nacht Küsschen gegeben :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Gast » 23.01.2013, 00:33

Hier sind die :gutenacht: Bild Bild Bild

Bauch geschwollen

Beitrag von Skyfire » 23.01.2013, 00:42

Der letzte macht das Licht aus :winke: :winke: :winke: :winke: :lol: :lol: :lol: :lol: :gutGemacht: :gutGemacht: :gutGemacht:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Ghetti » 23.01.2013, 01:06

*klick* :gutenacht:

kein Profilfoto
Ghetti

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von kochmax » 23.01.2013, 01:25

im dunklen ist schön munkeln :D

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Gast » 23.01.2013, 08:55

[quote="jasmin86"]...habe in meinem ersten laangen thead gestörbert aber bin bis jetzt noch nicht auf diese seiten gekommen ich werde weiter machen .-)[/quote]

Hmmmm... :ratlos: , ums Heben und Überanstrengung gehts schon auf der ersten Seite.
Ok ok, ich hab Geduld...., denn dabei ging es mehr die Kinder heben als um Sperrmüll.

LG billy64

Bauch geschwollen

Beitrag von jasmin86 » 23.01.2013, 11:29

So war doch im Krankenhaus weil es heute immernoch nicht besser war.
DIe haben Ultraschall gemacht und abgetastet und er meinte ich habe mich gezeert und ich soll erstmal wieder ein paar tage langsam machen.
Ich habe gestern den ersten Thead gelesen aber nur bis seite 30,dann war ich zu müde und bin ins bett

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Sortiere nach: