von jasmin86 » 22.01.2013, 23:40
Ich habe nicht speermüll geschleppt,es waren nur kleinteile die ich auf einen haufen getan habe,sagte ja ich habe nichts schweres gehoben,eben nur viel bewegt u´nd auch gestreckt
von Skyfire » 22.01.2013, 23:46
Lassen wir das mal so stehen,
du hast nun Schmerzen, du hast rumgekramt, zuviel des guten Getan.
Geh nun in die Heia, deck dich schön zu .. Ich geb Dir noch n gute Nacht küsschen auf die Wange .. Schlaf schön meine süße, träum schön und mach die Äugelchen zu .. Morgen sieht die Welt wieder besser aus
von jasmin86 » 23.01.2013, 00:03
Danke und ich nehme deinen schubs an und habe in meinem ersten laangen thead gestörbert aber bin bis jetzt noch nicht auf diese seiten gekommen ich werde weiter machen .-)
von Skyfire » 23.01.2013, 00:08
Aber nicht darüber einschlafen Jasmin, denk dran, ich hab dir schon das gute Nacht Küsschen gegeben
[quote="jasmin86"]...habe in meinem ersten laangen thead gestörbert aber bin bis jetzt noch nicht auf diese seiten gekommen ich werde weiter machen .-)[/quote]
Hmmmm... , ums Heben und Überanstrengung gehts schon auf der ersten Seite.
Ok ok, ich hab Geduld...., denn dabei ging es mehr die Kinder heben als um Sperrmüll.
LG billy64
von jasmin86 » 23.01.2013, 11:29
So war doch im Krankenhaus weil es heute immernoch nicht besser war.
DIe haben Ultraschall gemacht und abgetastet und er meinte ich habe mich gezeert und ich soll erstmal wieder ein paar tage langsam machen.
Ich habe gestern den ersten Thead gelesen aber nur bis seite 30,dann war ich zu müde und bin ins bett
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe