Neu hier? | schnell registrieren!

Bauch geschwollen – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
63 Beiträge • Seite 3 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Bauch geschwollen

Beitrag von jasmin86 » 23.01.2013, 11:30

Und überall auch in allen Ratgebern steht "die erste zeit"sollte man das und das nicht,
ja was ist den die erste zeit?
4 wochen oder 8 wochen oder :ratlos: :ratlos: :ratlos:

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Ghetti » 23.01.2013, 11:32

Mir wurde damals gesagt, das man den Bauch bis zu 3 Monate schonen soll.
Sag mal, was hattest du bitte für Ärtze, die dir scheinbar so überhaupt nix gesagt haben... Kann mir das absolut nicht vorstellen...

kein Profilfoto
Ghetti

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von doro » 23.01.2013, 12:18

aber nur bis seite 30,dann war ich zu müde und bin ins bett
Mit Verlaub @jasmin, Du warst zu müde, was glaubst Du denn, wie oft ich über Deine Fragen zusammengebrochen bin. Wir Alle, die Dir geduldig geantwortet haben waren NIE zu müde um Deine zum Teil recht Chaotischen Fragen ,( ich verkneife mir den Ausdruck, der mir auf der Tastatur liegt) zu beantworten.Ich finde es von Dir eine Frechheit, was Du hier ablaufen lässt.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von jasmin86 » 23.01.2013, 12:25

Das ich müde war,ist doch nichts gegen euch,aber ich habe zwei Kinder,eine davon wird nachts immernoch wach,die große muss morgens in den Kindergarten und das ich da nicht bis zu ende wach bleibe ist doch verständlich oder,deswegen ist es doch ok wenn ich heute weiter lese.
EIn Buch liest man auch nicht in einem tag oder

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von charla » 23.01.2013, 12:28

Du hast Fragen wegen des Stomas gestellt, nicht nach einem Buch über Stomata gefragt. Das ist schon ein Unterschied.

PS: Ich habe hier weder Anrede noch Verabschiedung geschrieben, da Du das auch nicht machst.
Bitte die anderen User hierfür um Verständnis,
bin sonst nicht so unhöflich.

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Skyfire » 23.01.2013, 12:58

Doro,

nur Geduld, nur Geduld .. irgendwann schafft sie es auch bis Seite 77 zu Lesen!

Jasmin,

ich bin frisch operiert, fast zeitgleich mit Dir. Hörste mich jammern?

Ich habe einen Haushalt zu führen, ich habe letzte Woche mit meinem Mann zusammen den Keller aufgeräumt. Wir waren Möbel aussuchen. Das geht alles langsamer als vor der OP. Wenn ich nimmer kann setze ich mich hin und mach Pause.

Du erwartest ja von uns förmlich schon Antworten. Sorry, das ist nun nichts gegen dich persönlich. Aber ich bin nicht deine Muddi, ich kann dich nicht in Watte einpacken. Es ist bittere realität, das du in 3 Tagen wieder im Krankenhaus landen wirst, weil du nicht auf RATSCHLÄGE hörst. Nenne mir einen Grund, EINEN GRUND, warum wir dich noch weiterhin mit Ratschlägen helfen sollen, wenn du keine Eigenverantwortung übernehmen kannst und mal ordentlich liest und dir das auch noch merkst. Denn letztendlich hast du in deinem ersten Thread alle Fragen gestellt wo andere Neulinge 20 Threads eröffnen müssten.

Ich hoffe, das dies nun nicht passiert, denn dein Buch hast du ja selber geschrieben.

Wie gesagt, ich werde Dir weiterhin freundlich antworten, aber erwarte nicht, das da was vernünftiges bei rauskommen wird, sondern es wird immer Ironischer bei mir werden!!

Wenn du das nicht begriffen haben solltest, das ich dich gestern nachdem ich die erste Antwort getipselt hatte, und bei der zweiten schon alles ein wenig in diese Richtung .. Lass mich mit dem Sch... in Ruhe, haste doch gestellt und Antworten bekommen, dann tuts mir Leid.

Müssen wir dich immer noch darauf hinweisen, das du nur im ersten Thread zu blättern brauchst damit du deine Fragen die du immer wieder neu stellst, beantwortet bekommen hast!

Ich frag mich gerade, ob ich zu dumm bin für diese Welt, oder ob ich zu gutmütig bin.

Hilfeeeeeeeeeee wo sind meine Beruhigungspillen :D :D :D :D :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Chief » 23.01.2013, 13:42

Selber schuld, was schreibt ihr hier noch groß?
Viele von uns waren der Meinung das ein Thread mit 70 Seiten und mehr einfach nicht zumutbar ist und wenig Sinn macht.
Die Quittung dafür bekommt die Fragestellerin nun selber.
Wer hier immer wieder auf jasmin`s 10. (gleiche) Frage nach dies und das antwortet ist selber schuld. ;)

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von doro » 23.01.2013, 13:45

Wir beantworten jede Frage mit dem Hinweis, es gibt keine dummen Fragen,fand ich bisher auch OK. Nun sage ich ganz einfach: Ich lasse mich nicht verarschen und Jawohl, es gibt dumme Fragen nämlich 77 Seiten-lang.Einen Vorteil haben sie, sie können immer noch als schlechtes Beispiel herhalten. Ich nun wahrscheinlich auch, aber das ist eben einmal so, wenn mir der Kragen platzt. ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Bauch geschwollen

Beitrag von Schiddi » 23.01.2013, 14:01

:je: ich frag mich, wie kannst Du zwei Kinder groß ziehen. :aah:
Mach doch mal endlich, was Dir geraten wird. :haarezuberge:

Bild

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Bauch geschwollen