von jasmin86 » 22.01.2013, 21:39
Hallo
Ich habe heute etwas mehr im Haushalt gemacht,aussortiert für spreermüll usw.Naja nichts schweres aber eben viel bewegung und auch strecken.naja grade habe ich etwas druckschmerz gehabt und geschaut und unter dem stoma war der bauch etwas geschwollen.
Sollte ich morgen ins KH oder einfach jetzt erstmal Pause machen
von Skyfire » 22.01.2013, 22:05
Jasmin,
hättest du deinen ersten Thread nur aufmerksam gelesen, dann wüßtest du, das du dich garantiert überfordert hast.
PAUSE!!!!
Darfst nun neuen Thread anfangen
von jasmin86 » 22.01.2013, 22:06
ok danke ich wusste jetzt nur nicht genau ob nur pause reicht oder ich wieder zum KH muss
von Skyfire » 22.01.2013, 22:07
wenn du in 5 Wochen immer noch diese Schmerzen hast, dann solltest unbedingt zum KH .. werden die Schmerzen diese Nacht so schlimm, das du halb abnippelst, dann unbedingt Krankenwagen anrufen.
Aber das merkste Früh genug .. dann krümmste dich nämlich
von jasmin86 » 22.01.2013, 22:09
ok danke ich wusste jetzt nur nicht genau ob nur pause reicht oder ich wieder zum KH muss
von jasmin86 » 22.01.2013, 22:10
üps das sollte nicht zwei mal,und ich hoffe das es nicht so weit kommen wird
von Skyfire » 22.01.2013, 22:15
Achso, solltest wirklich ins Krankenhaus kommen diese Nacht, tu dir doch den Gefallen und schau noch mal das du deinen ersten Thread noch mal richtig in Ruhe durchliest
Echt traurig das du nicht richtig liest Jasmin.
Ich bin echt eine der letzten die Ungeduldig sind mit einem Mitmenschen, aber ich frage mich langsam wie du es geschafft hast deine 2 Kinder auf die Welt zu bringen?
(Gut gehört nicht hierhin, ich möchte auch echt keine genaue Erklärung, ich weiß genau wie man ein Kind bekommt )
von Levana » 22.01.2013, 22:20
[quote="jasmin86"]Hallo
Ich habe heute etwas mehr im Haushalt gemacht,aussortiert für spreermüll usw.Naja nichts schweres aber eben viel bewegung und auch strecken.naja grade habe ich etwas druckschmerz gehabt und geschaut und unter dem stoma war der bauch etwas geschwollen.
Sollte ich morgen ins KH oder einfach jetzt erstmal Pause machen[/quote]
Hallo jasmin,
zwischen Deinen Hausarbeiten einfach mal öfters
eine Pause einlegen - nicht alles auf einmal erledigen.
Denke das wäre eine gute Lösung.
jasmin....Du bist wirklich ein kleiner Irrwisch,
kommst mir etwas zerstreut vor....macht aber nichts,
niemand ist perfekt
Versuche einfach alles ruhiger anzugehen
Liebe Grüsse....Levana
von Emilia » 22.01.2013, 22:51
Hallo Jasmin. Sag mal du hast ein 77 Seiten Buch hier im Forum.
So ziemlich jedes Mitglied hat dich gewarnt, nach so einer OP vorsichtig zu sein und du trägst SPERRMÜLL durch die Gegend??????????
Na hoffentlich musst du nicht wirklich den Krankenwagen rufen heute Nacht.
LG Dani
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe