Neu hier? | schnell registrieren!

Bauchschmerzen, Übelkeit – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von jasmin86 » 31.01.2013, 20:39

Hallo
Jetzt ist es das erstmal soweit das ich seid heute Mittag total bauchschmerzen,übelkeit und durchfall habe.
Ich weiss nicht ob ich was falsches gegessen habe.
Muss ich jetzt was beachten ausser viel zu trinken?
Ich werde mir vielleicht gleich mal den finger in den hals stecken das alles raus kommt was ich nicht vertragen habe.
Vielleicht chips mit sourcream hatte ich gegessen aber ich weiss es nicht

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von Skyfire » 31.01.2013, 21:17

Wenn dir ein Furz quer hängt, brauchste mich nimmer zu fragen. Wollt Dir das nur mal kurz gesagt haben ...

Du bist echt nimmer zu helfen!!!!!!

Du brauchst in meinen Augen wirklich dringendst Psychologische Hilfe. Wir sind hier ein Stomaforum, wenn man ab und zu mal eine Frage hat bezüglich anderen Erkrankungen finde ich das ja noch in Ordnung.

Aber du hast ja schon direkt eine Lösung .. warum fragst du dann noch?

Steck Dir n Finger in den Hals und mach wat du willst!!!!

Christian, ich finde langsam das es reicht, wir können ihr eh nicht helfen. Was sie braucht sind nicht wir, sondern eine Einweisung in eine vernünftige Psychiatrische Klinik.

Das was hier abgeht, überschreitet glaube ich unsere Kompetenz!!!!!

Lebe deine Hypochonderpsychose woanders aus, aber doch bitte nich in einem Stomaforum :stimmtNicht: :aah: :aha:

Andere Leute benötigen ehrlich gemeinte Ratschläge dringender.

Ich habs schon öfter gesagt, und ihr habt auch öfter gesagt man solle es überlesen wenn man nicht antworten mag/will. Aber MIR reicht es nun. Das war die letzte Antwort, selbst wenn es mir unter den Fingernägeln brennen sollte, bekommste ab nun keine Antwort mehr von mir!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von jasmin86 » 31.01.2013, 21:22

Das trift mich jetzt sehr das sowas geschrieben wird.
Ok es ist deine meinung da kann man nix dran machen

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von Gast » 31.01.2013, 21:32

Ist das noch normal yasmin :ratlos:

Ich habe auch Verständnis für jedes Zipperlein, aber irgendwo hört mein Verständnis auf, nämlich dann wenn ich merke, das man mich auf den Arm nimmt oder sich in vordergrund stellen möchte. Denn das Gefühl kriege ich so langsam

Warum yasemin es hilft dir jeder gerne hat ein Ohr für deine Probleme. Warumn setzt du die nicht einmal um oder versuchst es mal selbst mein Gott du hast zwei Kinder und bist selbst noch fast eines, jedenfalls ist das mein Eindruck

Ich gebe dir einen Tipp geh mal bitte zum Psychologen und lasse dir bitte von diesem Helfen, weil ich merke das du ein viel größeres problem hast und hier nicht der richtige Ort ist, sie zu lösen.

Lg Carsten

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von monika123 » 31.01.2013, 21:34

Skyfire
wie bist du den drauf,
Jasmin ist eben anders als viele andere, mit Menschen geht man nicht so um,
vielleicht solltes du es einfach überlesen oder fällt es dir so schwer? :schlecht:
lieben gruß moni

kein Profilfoto
monika123

Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von jasmin86 » 31.01.2013, 21:35

Wenn das wirklich so ist dann bedanke ich mich nochmal an allen die mir geholfen haben und danke hiermit ab

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von Skyfire » 31.01.2013, 21:42

Monika,

ich antworte nun DIR!

Ich gehe mit einem Menschen ganz normal um, wenn der Mensch Fragen stellt, die bekommt er auch vernünftig beantwortet. Mehrmals haben wir (nicht nur ICH!!) Jasmin darauf hingewiesen, das sämtliche Fragen schon beantwortet wurden in ihrem ersten Thread.

Bei einem Morbus Crohn, dürfte Jasmin bekannt sein, das man mit der Ernährung viel erreichen kann. Dies wurde ebenfalls mehrfach erwähnt im ersten Thread.

Meine Befürchtung ist daher, das sie ein absoluter Hypochonder ist, die nicht behandelt wurde, und es hier ausleben wird.

Ich komme mir, und ich spreche da nicht nur für mich, sondern ich spreche da auch von einigen anderen Usern die sehr genervt sind von dieser Situation, sehr verarscht vor.
Professionelle Hilfe wird angeraten. Bisher ist nichts in die Wege geleitet worden. Und sorry, wir sind nicht dazu ausgebildet ihr helfen zu können. Dazu bedarf es mehr, als ein paar geschriebene Worte.

Diese Worte waren und sind nicht beleidigend gedacht, sondern es entspricht meiner und von vielen anderen Meinung. Würde ich dieser Person gegenüber sitzen, würde ich es ihr ebenso ins Gesicht sagen, das sie Psychologische Hilfe braucht und das ich mir Mühe gebe sie zu verstehen, aber es nicht klappt und das liegt an meinem gesunden Menschenverstand, der irgendwie nicht greifen will!!! Und ich bin da nicht die einzige die mit dem Kopf drüber schüttelt und sich so langsam aber sicher verarscht vorkommt!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von jasmin86 » 31.01.2013, 21:48

Da möchte ich aber noch was zu sagen.
Das thema mit dem durchfall habe ich jetzt das erste mal.
Ich habe das erste mal seid ich ein stoma habe durchfall,und ich habe ganz normal gefragt ob ich auf noch andere sachen ausser trinken achten muss,da ich es wie gesagt das erst mal habe.
Wie ich mich bei crohn ernähre weiss ich aber das ist jetzt nicht vom crohn da ich nicht anders esse wie vorher auch.
Und ich lebe hier nicht meine Hypochnodrie aus,es ist für mich nur eben beruhigen wenn ich von betroffenen höre das sachen normal sind und andere auch beschwerden haben und das ich nicht die einzigste bin.
Und seid dem langen thead kamen eigentlich nicht mehr so viel fragen von mir da mir das meiste jetzt bewusst ist aber da ich das jetzt das erste mal habe kann ich es ja nicht wissen,wenn ich einmal weiss wie man nicht mit stoma und durchfall zu verhalten hat dann ist sie sache gegessen und ich weiss das fürs nächste mal.
Hypochonder hin oder her,nur weil ich nervig bin muss man mich nicht abstempeln

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von Fin Rasiel » 31.01.2013, 22:25

Huhuu,

das hat mit nervig sein nix mehr zu tun...mir kommt das schon ne ganze Weile so vor, als erklärten wir hier einem Kind die Stomawelt...hier werden Sachen gefragt, da kommt normal keiner drauf.
Und könnt ich hier in der Reha öfter online gehn, ich hätte schon Koppweh vom Koppschütteln. Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt :lol: :ratlos: Alter Schwede...wenns skyfire nicht m gesagt hätte jetzt, auf der Zunge gelegen hats mir ;)
Was man tut wenn einem schlecht ist und man Bauchweh und Durchfall hat?Alles was man normal dann auch tut. Und viel trinken. Was soll der " Finger in de Hals"-Scheiss???? Vielleicht hasten Magen Darm Infekt. Falls de Literweise über das Stoma verlierst sieh zu dass de morgen zum Arzt kommst für ne Infusion. Und trink Fleischbrühe, dann kommen die Chips auch wieder raus...glaub nicht dass die der eigentliche Grund sind.
Und noch was an die, die unbedingt nen neuen Thread wollten: ich hab euch gewarnt. :zungeZeigen2:

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Bauchschmerzen, Übelkeit

Beitrag von Webkänguru » 31.01.2013, 22:54

Hallo Jasmin,

ich glaube du und das Stoma-Forum, das passt im Moment nicht mehr zusammen. Dir sind sehr viele Fragen mit Geduld beantwortet worden und ich kann nachvollziehen, warum du dir jetzt harsche Antworten anhören musst.

Bitte schau mal in deine Emails bzw. PNs, ich habe dir geschrieben, wo und wie du deine Fragen auf anderen Wegen stellen kannst. Nimm das Angebot bitte an.

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: