von sammy » 01.11.2014, 08:58
hallo ihr Lieben,
danke für eure Tipps und Hilfe.
Aber die Nässe kommt von meiner PG. Sie ist leider wieder auf(Katja du hattes leider recht mit deiner Vermutung) ich wollte es nicht wahr haben. Jetzt gibt es erstmal wieder Cortison, ich hoffe das es sich schnell wieder beruhigt.
Ich wünsche euch ein schönes , sonniges Wochenende
liebe Grüße
Sammy
von Webkänguru » 01.11.2014, 15:11
Hallo sammy,
das ist zwar sch..., weil nicht so einfach zu behandeln. Aber jetzt ist wenigstens die Ursache bekannt und es kann was getan werden
Viele Grüße,
Christian
von snoopy66 » 01.11.2014, 18:11
Hallo sammy,
ach Mensch, das ist ja blöd ich drück dir Daumen das du das wieder in den Griff kriegst, auch wenns wahrscheinlich wieder ein bisschen dauert...
Ganz Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Katja
von Känguru auf Zeit » 02.11.2014, 22:59
Das hilft euch jetzt bestimmt nicht wirklich weiter, aber mir ist es immer wieder eine besondere Hilfe zu lesen, dass es mir eigentlich gar nicht so schlecht geht und meine eigenen bescheidenen Probleme doch überschaubar sind.
Sorry dafür und vor allem vielen Dank!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe