von Rosinante » 30.05.2007, 13:57
Nächster Schocker: Mein Stoma kommt aus dem Bauch raus!!Heute morgen war es noch ganz klein und flach, jetzt hängt da bestimmt schon 3 cm der Darm raus (sorry, ist etwas eklig) und es wird immer mehr!
von Meta » 30.05.2007, 14:16
Hallo Cordu,
so einen Ring habe ich noch zu hause und brauche ihn ja nun
nicht mehr,wenn du magst,kann ich ihn dir gern schicken.
Wenn du mir per PN deine Adresse gibst, gehe ich direkt zur Post,dann hast du ihn spätestens Freitag und kannst mal testen.
Ansonsten,halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!!!:troest:
LG Marion
von Cordu » 30.05.2007, 14:56
Hey,
das ist superlieb, schicke dir gleich meine Adresse!
Danke! :danke:
Cordu
von Cordu » 30.05.2007, 15:01
Danke, Sabine,
für die Beruhigung.
Ich war nur so erschrocken, weil es bisher und eben auch heute morgen noch, so flach war und jetzt plötzlich so riesig daraus ragt!
Aber wenn das normal und sogar gut ist...
Man wird noch völlig bekloppt mit diesem ganzen Gedöns! :abgedreht::abgedreht:
Viele Grüße,
Cordu
von Meta » 30.05.2007, 15:18
Cordu,
die PN ist noch nicht angekommen!
LG Marion
von Rosinante » 30.05.2007, 17:13
Ich war nur so erschrocken, weil es bisher und eben auch heute morgen noch, so flach war und jetzt plötzlich so riesig daraus ragt!
von Rosinante » 30.05.2007, 17:15
Und wenn du sehen willst, wie andere stomata aussehen: hier ein Link zu den Bildern
von Cordu » 30.05.2007, 17:42
Marion,
ich hoffe, jetzt hats geklappt. Versteh gar nicht, was ich falsch gemacht hab:confused:
Auf jeden Fall find ich das superlieb von dir! Danke
Cordu
von Cordu » 30.05.2007, 17:59
Sabine,
jo, mein Vater hat grad drauf geguckt und meinte auch, alles im grünen Bereich. Der Druck vom Bauchgurt kann daran Schuld sein, ist aber auf jeden Fall noch voll in Ordnung. *erleichtertsei*
Die Bilder hab ich mir auch angeguckt, im Moment sieht meins wohl dem von Webkänguru am ähnlichsten, dabei sah es heute morgen noch aus wie das von Angie!
Viele grüße,
Cordu
von Monsti » 30.05.2007, 18:09
Hi Cordu,
mein Stoma verändert sich ständig. Besonders kurz vor einem Spucker dreht und wendet es sich, wird länger und kürzer. Normal steht's bei mir ca. 2,5-3 cm hervor. Nur wenn's mal gar nix zu tun hat (was z.B. bei einer Passagestörung der Fall ist), macht es sich klein. Auch macht es sich erst mal klein, wenn es gerade eine Ladung losgeworden ist.
Liebe Grüße
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe