Neu hier? | schnell registrieren!

bin neu hier – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

bin neu hier

Beitrag von kochmax » 19.01.2012, 19:00

Moin,
versuch mal 1 oder 2 Süssstofftabletten in den Beutel zu werfen.
Bei manchen hilft das.
Grüßle
max

kein Profilfoto
kochmax

Mitglied

bin neu hier

Beitrag von Skyfire » 19.01.2012, 19:10

Hi Storch,

es gibt von Dansac Tropfen die man in dem Beutel träufeln kann wenn man ihn anlegt .. Dansac Nodor heißen die. Du kannst dir davon auf deren Website ruhig mal eine Probe bestellen. Ich benutze sie wenn ich unterwegs bin und genau weiß ich kann nicht so schnell wechseln (hab ja ein Colostoma und drum sind die Ausscheidungen recht Pünktlich bei mir).

Wenn du unterwegs bist, habe ich z.B. auch schon mal ein Deospray dabei und belüfte :haarezuberge: somit schon mal die Toilette :D :D

Andere wiederum schwören auf Ikuba, das sind Dufttropfen. gibts in verschiedenen Duftmarken wie z.B. Kirsche, Apfel usw.

Und andere wiederum schwören einfach auf einen Streichholz der angezündet wird. Der dann den Duft angeblich auffangen bzw. neutralisieren soll (also jetzt nicht den Beutel werfen *lol*) nach dem Beutelwechsel.
Streichholz erst anzünden wenn du mit allem fertig bist und kurz anlassen .. Kinder bitte nicht nachmachen. Explosionsgefahr :D :D :D :D :D :krank:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

bin neu hier

Beitrag von jettchen » 19.01.2012, 20:12

Hallo, von Hollister gibt es ein Adapt- Deoo-ung Gleitmittel, das man vorher in den Beutel tut. Es wird nicht von der Kasse bezahlt und ob es viel nützt beim ausleeren weiß ich auch nicht. U. a. wegen der Ausstreiferei, die ja doch gegnüber einem Beutelwechsel (zumindest bei mir ) ziemlich langwierig ist, benutze ich zwar wegen der Größe Ausstreifbeutel, die wechsle ich aber immer. (Außer bei Durchfall)
Jettchen
Das mit dem Streichholz hört sich für mich ganz praktikabel an.

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

bin neu hier

Beitrag von zhita » 19.01.2012, 20:28

Hallo,

bin auch immer noch auf der Suche nach "Duftvernichter" :p

Die Süssstoffvariante war bei mir leider völlig wirkungslos habe ich nach 2 Wochen aufgegeben.

Aber den Tipp mit den Streichhölzern werde ich heute gleich mal ausprobieren.

Jetzt habe ich billiges aber gut duftendes Duftwasser was ich versprühe.

Werde berichten ob die Streichhölzer bei meiner Duftmarke helfen :)

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

bin neu hier

Beitrag von Biggi0001 » 19.01.2012, 20:36

Febreeze Rulez :feiern: :feiern:

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

bin neu hier

Beitrag von doro » 19.01.2012, 20:55

Beim Kauf von Kosmetik gibt es häufig kleine Duftproben, sogar in Sprühfläschchen, gratis dazu.Die habe ich in allen Taschen die mit meiner Notversorgung versehen sind, deponiert.
Egal wo ich ablasse, Restaurant,Kino oder bei Freunden, anschließend riecht es dort richtig edel. Es ist mir dabei auch egal, ob Damen oder Herren Duft.Wenn es dem guten Zweck dient ! :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

bin neu hier

Beitrag von zhita » 20.01.2012, 18:41

Hallo Skyfire,
:danke: :danke: :danke:

ich kann es kaum glauben, aber Du hast mir das Wundermittel für meine " Duftmarke" genannt. Die Streichholzvariante, warum und wieso mir egal, es wirkt, mein Mann und ich freuen uns. Mal sehen wie es in Hotels wird, hoffentlich geht der Feueralarm nicht los :)

kein Profilfoto
zhita

Mitglied

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: