von sahnetörtchen » 28.10.2011, 23:00
ich würd es auch nochmal abklären lassen. Vielleicht sind durch das drücken ja auch nur kleine Äderchen am Po geplatzt, vielleicht ist es auch was anderes.
Das kann man von hier aus leider nicht beurteilen.
von melisa » 29.10.2011, 12:31
Vielen dank für die antworten
also so viel blut ist es nicht, ich habe einen termin machen lassen, für eine enddarmspiegelung, wenigstens muss ich da kein cleanprep trinken, ist zwar unangnehm, aber für die gesundheit nehme ich es in kauf...
von sternchen » 29.10.2011, 15:05
Hallo melisa!
Herzlich willkommen! |
von highwaybiker » 30.10.2011, 00:25
Hallo Melisa und
ich glaube nicht, dass es was schlimmeres ist. Ich vermute mal, dass es mit den ganzen OP's zu tun. So lange sind die ja noch nicht her. Finde es aber vernünftig von Dir, dass Du da nachschauen läßt.Wünsche Dir alles Gute und das die Sache sich als harmlos herausstellt.
von melisa » 01.11.2011, 16:07
so , war heute beim arzt, hatte ne spiegelung und am enddarm ist eine stelle, die blutet...sie war so nett und so vorsichtig, hat gar nicht wehgetan...ich habe zäpfchen bekommen...die sollen helfen bin ich froh, dass ich es hinter mich gebracht habe
von Webkänguru » 01.11.2011, 18:08
Hallo melisa,
was hat denn die Ärztin gemeint, woher die blutende Stelle kommt?
Viele Grüße,
euer Christian
von melisa » 05.11.2011, 23:09
hallo, schuldigungm dass ich erst jetzt schreibe, konnte längere zeit nicht schreiben
die ärztin meinte, dass eine stelle des enddarmes blutet, soll aber nichts schlimmes sein...einen grund dafür hat sie nicht genannt...habe salofalk als zäpfchen bekommen...schönen abend...melisa
von Skyfire » 05.11.2011, 23:19
Dann wirds sicherlich eine Entzündung sein, Salofalk als Zäpfchen, ist ja für Crohn und/oder Colitis gedacht meines Wissens ..
von melisa » 06.11.2011, 00:05
ja wahrscheinlich, was mich eigentlich wundert, da mein CRP wert 0.25 ist, also sehr im normalbereich, da verstehe ich nciht, wie ich ne entzündung im körper haben kann...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe