Neu hier? | schnell registrieren!

Bitte um Hilfe/ Stomablockade – Seite 10

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
91 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Bitte um Hilfe/ Stomablockade

Beitrag von Citröen-C1 » 15.11.2013, 22:59

Hallo,

ich danke zwar für den Vorschlag mit Movicol,aber ich bekomme das zeug net runter. Mir wird jedesmal schlecht dabei.
Ich musste mal 6 Liter Colontrunk innerhalb 4 Std. trinken.ich sag euch,das war die Hölle. hab die Engelchen schon von oben pfeifen gehört. NIE WIEDER
Auch Kontrastmittel ist für mich ne Qual,obwohl es angeblich geschmackslos sein soll.

Heute wurde im KH eine Passage tomographie so nennen die das gemacht. Musste zwangshaft mir ein Becher ohne jodhaltiges Kontrastmittel reindrücken und dabei wurde ich durchleuchtet und es wurde keine engstelle,weder abknickung festgestellt..

ich soll mit 100-200ml Irrgieren mit dem irrigations-Set.
Dieser Vorschlag kam vom Chirurgen!!!

Rufe Montag nochmal in ein anderes Kh an was die sagen und vorschlagen.

Heute Freitag kam das Essen von letzten Sonntag (Spaghetti Bolognese und kann kleine Tomatenstückchen richtig sehen sowie die Kernen von Tomaten kamen raus. (Natürlich ohne Haut)

Liege kann man sagen fast ne Woche zurück mit dem Essen,da ist es kein Wunder,warum ich zunehme.

Der Arzt vermutet,dass im Dünndarm ein Nahrungsmittel sitzt und sich festes dahinter anstaut und flüssiges durchkommt.

Angeblich gebe es keine Untersuchung womit man das feststellen und lösen könnte.
Will mal sehen,ob ein KH zur Sicherheit eine Stomaspiegelung macht.
Eine Zweite Meinung kann nicht schaden und viell. ist es so möglich es zu entfernen.

Gruß Steffi

kein Profilfoto
Citröen-C1

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Fulda

Antwort erstellen
91 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Sortiere nach: