Neu hier? | schnell registrieren!

Blasen-Darmfistel :( – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Blasen-Darmfistel :(

Beitrag von bella0404 » 01.09.2012, 14:50

Hallo Ihr lieben,
hab mich nun auch schon ewig nicht mehr hier blicken lassen, war das letzte Jahr sehr im Stress :arbeiten:

Warum ich mich an euch wende ist folgendes Problem: Ich war nun 6 Wochen im KH weil man eine Blasen.-Darmfistel festgestellt hatte :daumenRunter: Naja es wurde dann eine OP durchgeführt, bei der eine Drainage in die Blase und eine weitere in den Darm eingelegt wurde. Anschließend wurd dann erst mal nichts mehr gemacht(Ca 2Wochen), dann in regelmäßigem Abstand die Drainage der Blase gewechselt; es wurden immer kleinere eingelegt

So jetzt hat man mich entlassen mit einem normalen Blasenkatheter :heul: , die Drainage uüber die Bauchdecken in Blase und Darm sind weg, (Fistelversorgung mit Fistelbeutel auf dem Bauch). Der DK soll in ein paar wochen entfernt werden?!

Hat jmd von Erfahrungen mit dem Mist??? Ich bin jedenfalls mega :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Danke schonmal :danke:

GLG Isa

kein Profilfoto
bella0404

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: