Neu hier? | schnell registrieren!

Blockade am Dünndarmansatz? – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Blockade am Dünndarmansatz?

Beitrag von bernd1 » 19.04.2011, 21:51

Hallo Lea,

ich werde morgen auch alle Daumen druecken, die irgendwie in meiner Naehe sind....

Alles Gute aus Irland,

Bernd

kein Profilfoto
bernd1

Mitglied

Beitrag von biggen » 19.04.2011, 22:38

alles alles gute für deinen freund :winke:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 19.04.2011, 22:56

Hallo Lea,

ich denk an euch und drück morgen feste die Daumen.
Berichte mal morgen Abend.

LG
sahnetörtchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 20.04.2011, 07:47

Hi Lea,

für dein Freund wird sogar ein Kerzchen aufgestellt und ich hoffe das du uns heute abend oder morgen früh, bzw. dann wenn du Zeit hast, bescheid gibst wie alles verlaufen ist.

Ich denk an euch.

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 20.04.2011, 09:49

Alles alles gute für Deinen Freund Lea :troest:

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von Roverin24 » 20.04.2011, 21:31

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, aber ich bin jetzt erst zuhause und auch sehr fertig *aber ich soll nicht jammern :abgedreht: *

Also es war eindeutig die richtige Entscheidung, dass die Operation heute stattgefunden hatte.
Also der operierende Arzt war heute nich mehr zu sprechen, aber sein Vertreter, die Informationen bis jetzt sind:

-Die Wundheilung meines Freundes ist wohl so gut und so schnell, dass es halt diese Verwachsungen gab
-Leider gab es noch 4 Verschlingungen die auch wieder "sortiert" werden mussten.

Ich habe ihn vorhin noch kurz gesehen und es ging ihm ganz gut :) wie es halt einem geht der so 2 Stunden nach einer OP wach ist ;)
Soweit scheint alles gut verlaufen zu sein, soweit man das jetzt schon sagen kann.
Ich hoffe nur einfach, dass es das nun war mit den Komplikationen, ihr könnt das sicher auch besser nachvollziehen wie es einem dann psychisch geht :(
Ich versuche ihm einfach nur so gut wie möglich beizustehen und zu bestärken :absauf:

Ich werde euch morgen mit neuen Informationen versorgen.

Vielen Dank, dass ihr an Ihn gedacht habt und für euren Beistand.
LG
Lea

kein Profilfoto
Roverin24

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 20.04.2011, 22:34

Hi du,

er ist wach, hat die OP soweit überstanden und nun wird er gesund.
Genau das was Bernd vermutet hat, inklusive das von mir vermutete. Dein Freund denkt sich bestimmt, doppelt gemoppelt hält besser und einmal gekriegt und dann nie wieder ;-)

So und nun hoffe ich das du einigermaßen gut schlafen kannst.
Berichte uns bitte weiterhin von deinem Schatzlein und richte ihm ganz liebe Genesunggrüße von mir aus.

Liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Roverin24 » 21.04.2011, 16:37

Hallo :)

Es geht ihm sehr sehr gut :) Die Schmerzen sind gut reguliert, allerdings ist er verständlicherweise noch sehr müde :zzz: aber das ist ja auch gut :) dann kann er sich gesund schlafen.

Soweit ist der Chefarzt auch sehr zufrieden mit dem Stoma und der Naht und auch mit dem Allgemeinzustand.
Ich hoffe es geht nun endlich alles gut :abgedreht:

Beste Grüße
Lea

kein Profilfoto
Roverin24

Mitglied

Beitrag von Sonja1 » 21.04.2011, 16:52

Das hört sich doch schon mal sehr gut an :)

Ich drücke mal weiterhin die Däumchen für Deinen Süssen ..... bei so einer lieben Freundin MUSS er einfach schnell wieder ganz gesund werden ;)

kein Profilfoto
Sonja1

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 21.04.2011, 17:53

Hi Lea,

ich schließe mich Sylvia mal an. Bei so einer Freundin muss er einfach wieder gesund werden.

Bleib so wie du bist.

Liebe Grüße

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: