Neu hier? | schnell registrieren!

Blockaden? und Blähbauch – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Blockaden? und Blähbauch

Beitrag von Häslein » 09.06.2012, 10:59

Hallo Anja,

es ist so gut nachvollziehbar, dass das alles nervt und an Dir nagt. :troesten:

Könnte die Blutung auch von dem anderen Befund abhängen? Vielleicht soll man das mit beachten? :ratlos:

Ich wünsche Dir, dass die Warterei bis nä Woche erträglich ist und drücke die Daumen, dass es für alles eine harmlose Erklärung gibt. :glueckWuenschen:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Blockaden? und Blähbauch

Beitrag von hexe69 » 09.06.2012, 12:03

hi häslein, kann auch gut möglich sein, heute morgen war etwas mehr blut, gerade ganz wenig...
werde das auf jeden fall dienstag abklären lassen, weil normal kann das ja nicht sein.
habe auch am 15. einen termin bei meiner frauenärztin, also doc mäßig bin ich dann versorgt, und einer von beiden wird ja wohl eine diagnose stellen können.
ich versuche das WE so gut wie möglich zu gestalten, heute grillen , morgen sommerfest bei meinem schwager, so geht die zeit schnell rum.
danke dir :roseSchenken: liebes häslein
und allen anderen auch !!!!

glg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Blockaden? und Blähbauch

Beitrag von Biggi0001 » 09.06.2012, 19:15

Das mit dem Blut würd ich auch abklären lassen, in jedem Falle!

Was die Blähungen und vor allem die Müdigkeit angeht, das gleiche hatte ich auch über Jahre hinweg, so schlimm, dass ich mehrmals im Büro! eingepennt bin nach der Mittagspause.

Fast wie Narkolepsie, ehe ich mich versah war ich weggeschlafen. Gott sei Dank hatte ich einen "humorvollen" Chef, der mich hat schlafen lassen ( Meine Güte, wenn ich daran noch denke LOL )

Mittlerweile ( seit meiner Berentung ) ist das nicht mehr SO ausgeprägt, so dass ich vermute, dass dieses Phänomen möglicherweise eine Auswirkung des ständigen "Unter-Druck-stehens" war ( psychisch durch Stress auf Arbeit und physisch durch Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen nachts und halt die körperlichen Beschwerden ).

Wie Häslein sagte: Vieles schlägt uns auf den Magen

Gruß, Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Blockaden? und Blähbauch

Beitrag von hexe69 » 10.06.2012, 09:38

hi biggi, o weia, mußte schon ein bissi schmunzeln ;)
auch dir lieben dank !!!

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Blockaden? und Blähbauch

Beitrag von Waltraud Mayer » 10.06.2012, 14:49

Mittlerweile ( seit meiner Berentung ) ist das nicht mehr SO ausgeprägt, so dass ich vermute, dass dieses Phänomen möglicherweise eine Auswirkung des ständigen "Unter-Druck-stehens" war ( psychisch durch Stress auf Arbeit und physisch durch Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen nachts und halt die körperlichen Beschwerden ).

Biggy das kenn ich auch, Zuhause komm ich nicht aus den Federn(ich bezeichne mich als Arbeitsscheu) im Urlaub bin ich aber ohne Wecker 6:30 wach, wahrscheinlich damit ich nichts versäume....
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
15 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: