von -bastis_schadz- » 14.12.2013, 21:05
Wenn ich das gewusst hätte, wie toll das Krankenhaus sein soll, dann hätte ich mir dort mein Stoma machen lassen... Dann hätte ich mir einige Unangenehmlichkeiten und Schmerzen sparen können.
von Häslein » 14.12.2013, 23:40
-bastis_schadz- hat geschrieben:Okay dann steht die Auswahl für welches Krankenhäuser ich mich entscheide fest und lasse es mir dort korrigieren. Den richtigen Zeitpunkt dafür wird ich schwierig. Ende Januar Anfang Februar habe ich meine praktische Abschlussprüfung. Und davor kann ich auf keinen Fall fehlen. Und einen neuen job brauch ich auch. Sagen wir mal ich habe einen da am Anfang gleich zu fehlen ist ja auch doof aber es muss auf alle Fälle gemacht werden.
von -bastis_schadz- » 15.12.2013, 11:28
Ich kann es mir jetzt nicht und auch Anfang des neuen Jahres nicht erlauben zu fehlen. Ich stecke mittendrin in der Prüfungsvorbereitung und muss noch einige praktische Dinge lernen, da kann ich nicht fehlen. Schule habe ich jetzt erstmal nicht mehr. Na ja mal gucken, wie es so wird ich mach das schon irgendwie, das alles passt.
von Melli » 15.12.2013, 22:07
Wenn die Korrektur dringend ist (?) finde ich Häsleins Vorschlag gut. Müsste man nachfragen, wie schnell das machbar ist, denn Weihnachten ist ja schon bald. Dann über die Feiertage (schön ruhig!) und Silvester im KH und im neuen Jahr wieder starten.
von -bastis_schadz- » 03.03.2014, 14:11
So Leute,
Ausbildng erfolgreich absolviert. Ich habe für den 13.03. ein Vorstellungsgespräch in der Klinik Waldfriede. Befunde soll ich dann schonmal mitnehmen und dann hoffe ich, das bald ein OP-Termin gemacht wird.
Huhu -bastis_schadz-,
ich war gerade mal wieder zwei Tage im Waldfriede, allerdings ein Etage tiefe auf der chirurgischen. Und dann war ich beim Dr. Unglaube und habe nachgefragt, wann nun meine RV erfolgen kann.
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich eine baldige OP.
LG
Hermon
von Hanna70 » 03.03.2014, 15:22
Hallo bastis_schads,
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss!
Es ist sicher ein gutes Gefühl, wenn Du jetzt ohne Druck die OP angehen kannst. Für die werden natürlich auch die Daumen gedrückt.
Liebe Grüße
Rosi
von -bastis_schadz- » 03.03.2014, 15:59
Es ist auf alle Fälle besser jetzt kann ich mich mit ruhigem Gewissen darauf vorbereiten. Aber ich werde hier dann nochmal den OP-Termin bekannt geben.
von Webkänguru » 03.03.2014, 21:28
Hallo bastis_schadz,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Viele Grüße,
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe