Neu hier? | schnell registrieren!

Brauche dringende eure Hilfe – Seite 9

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
135 Beiträge • Seite 9 von 141 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14

Brauche dringende eure Hilfe

Beitrag von Hermon » 18.06.2014, 13:08

Hy Julia, :winke:

alles, was Du erzählst, sieht doch aus, wie ein glücklicher Verlauf. Ich denke mal, dass Du mit den Hunger leben kannst, es sei den, Du hast Untergewicht.

Nachdem ich vor meiner Stoma-Operation massiv Untergewichtig war, habe ich mit den Stoma wieder gut zugenommen. Und jetzt nach der Operation und keine Stoma habe, nehme ich rasant zu. Jetzt muss ich auf Diät umstellen, sonst werde ich noch eine Rumkugel!

Grüße mal bitte Dr. Sterzing von mir und sage ihm dass es mir gut geht und auch meine Toi-Gänge sich langsam normalisieren.

Auf der Station 5 ist noch ein Forumsmitglied. Er schreibt unter den Namen: Men in Hell. Er hat auch eine RV hinter sich, hat aber leider auch Komplikationen.

So, Julia, dann sieh mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, laufe runter in den Park und setz Dich in die Sonne.
Bild

Beitrag von Cordu » 18.06.2014, 15:24

Oh, das klingt doch erstmal ganz gut!!!!
Erhol dich gut, mach langsamen Kostaufbau und dann toi toi toi für den ersten Plattenwechsel!!!
Ganz bestimmt wird jetzt alles gut!
Erstmal gute Besserung weiterhin und liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Cordu » 18.06.2014, 15:25

off topic:
Hermon, ich LIEBE deine tollen smileys und was du da sonst noch so alles hast!!! :gut:
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

Beitrag von Hermon » 18.06.2014, 16:55

Hallo Cordu, :winke:

Bild
für Dein Lob.

Leider ist die Suche nach ein passendes Smileys sehr zeitaufwendig. Zumal ich im Moment nur mit mein kleinen Schläppi schreiben kann, weil ich gerade mit den großen Datensicherung machen und das dauert!
Und hier noch Smiley für das Mädel im Waldfrieden.
Bild

Beitrag von -bastis_schadz- » 21.06.2014, 11:37

Kurze Info über mein gesundheitlichen Zustand. Zur Vorbeugung bekam ich ja Antibiotika. Erst als infusion dann als Tabletten. Leider habe ich die nicht vertragen. In der Nacht vom Mittwoch zu Donnerstag habe ich gebrochen. Mir war dauerhaft schlecht. Wieder mehrmals gebrochen. Das hat mir ganz schön Energie und Kraft geraubt. Gestern Abend war Herr Dr. Sterzing bei mir und dann die Erlösung: nicht.mehr nehmen.
Montag gehts voraussichtlich nach Hause. :)

kein Profilfoto
-bastis_schadz-

Mitglied

Beitrag von Hermon » 21.06.2014, 13:44

Hy Julia, :winke:

wenn ein dauerhaft schlecht ist und man nur erbrechen muss, kostet das unheimlich viel Kraft. Mir ging es so vor dem Stoma. Da hätten sie aber das Antibiotikum schon früher absetzen können. Auf meine Medikamentenliste steht auch ein Antibiotikum gegen das ich allergisch reagiere.
Bild

Freust Du Dich schon auf zuhause? Wenn es Dir jetzt körperlich besser geht, dann geh auf den Flur und im Park spazieren. Ich bin immer die Treppen rauf und runter gegangen.

Hast Du Dr. Sterzing von mir gegrüßt?
Bild
Dir alles Gute und Gute Besserung

Beitrag von -bastis_schadz- » 21.06.2014, 16:43

Leider hält die Übelkeit an und Schwester Tatjana tippt auf einem Magen-Darm-Virus.
:( Nein ich habe Herr Sterzing noch nicht gegrüßt. Ich hoffe du kannst es verstehen das ich mich körperlich nicht dazu in der Lage war.

kein Profilfoto
-bastis_schadz-

Mitglied

Beitrag von Hermon » 21.06.2014, 19:30

Hallo Julia, :winke:

Du brauchst Dich nicht bei mir zu entschuldigen. Ich kenne das ja auch, wenn es ein so dreckig geht, dass man dann keine Lust hat zu Nichts und Garnichts.

Es ist aber auch verflixt, ist eins weg, kommt das nächste zum Vorschein. Jetzt aber genug, solange wolltest Du gar nicht im KH bleiben.

Wie ich letztens im Waldfriede war, da war Schwester Tatjana in Urlaub, auch sie kannst Du mal grüßen, wenn Du Zeit dazu hast.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!
Bild

Beitrag von -bastis_schadz- » 21.06.2014, 21:39

Ich bin nicht wirklich der Meinung das es ein Magen Darm Virus sein soll. Na ja weiter beobachten. Seit es abendbrot gab, hatte ich bis jetzt keine Übelkeit mehr. Und selbst wenn es ein Virus ist, den könnte ich auch zu Hause auskurieren. Das waren die letzten 2 Tage zu nichts Lust gehabt alles war mir egal. Meine Mama hat mir nougat und Kinder maxi king mitgebracht. Beides esse ich wahnsinnig gern aber wenn ich selbst darauf keine Lust oder Appetit habe dann soll das schon was heißen.

kein Profilfoto
-bastis_schadz-

Mitglied

Beitrag von Hermon » 21.06.2014, 21:53

Hallo Julia, :winke:

bleib ruhig, wird schon werden und im KH bist Du in Moment besser aufgehoben als zuhause.
Und Dein Nougat und Kuchen gib es den Mäusen, wenn Du kein Appetit drauf hast.
Gute Besserung.
Bild

Antwort erstellen
135 Beiträge • Seite 9 von 141 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14

Sortiere nach: