von Waltraud Mayer » 11.11.2012, 21:19
Bei dem Foto lief es mir eiskalt den Rücken runter, das sieht ja furchtbar aus, wie soll man das behandeln???Da brauchst du eine erfahrene Wund und Heilschwester...
LG Waltraud
von dani84 » 12.11.2012, 09:45
Guten Morgen!
Langsam bekommen wir es in den Griff 😊
Es fängt an besser zu heilen! Es granuliert langsam zu und ich kann jetzt auch das Silber in die Wunden stopfen *juhu*
Wir haben auch festgestellt, dass die Platte besser hält, wenn ich selber bastel
Ich bin echt froh, dass es euch gibt!
von Levana » 12.11.2012, 11:12
Huhu dani,
schön zu lesen, dass Du jetzt mit Deiner Versorung zurecht kommst, lieber basteln
denn ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es sich gestalten kann, von den Schmerzen des Unterlaufens mal abgesehen.
Einen schönen Tag mit lieben Grüßen
wünscht Dir.........Levana
von dani84 » 25.01.2013, 16:23
Es gibt News!
Ich war ja noch in Moelln und selbst da haben wir es nicht in den Griff bekommen 😔
Spucki war ja so beleidigt, dass er 0 prominent war...(immer noch 3x täglich wechseln)
Jetzt im Januar wurde es wieder so schlimm, dass die ganze Bauchdecke entzündet war...
Also Antibiose und Stoma von rechts nach links verlegt, dabei den Pouch nach Hartmann-Stumpf verschlossen...
Hab jetzt also ein endständiges Ileo links!
ICH BIN SO HAPPY!!!!!
Jetzt ist es rund, prominent und klein! Meine Platten muss ich jetzt nach 4 Tagen muehsam abbasteln, weil sie jetzt so toll halten!
Geil, oder?
Die Aerzte im jetzigen KH haben auch gesagt, dass sie im alten Mist gebaut haben!
Nochmal danke an alle, die mich hier so unterstützt haben!!!!!
von chris41 » 25.01.2013, 17:13
Hi dani84!
ich freu mich für Dich, das es dir so gut geht!
Iss nich schön wenn eines unserer Beuteltierherde krank iss, macht traurig.
Aber nun sind wir wieder Happy!!!!!!!!!!!!
von Levana » 25.01.2013, 21:28
hallo dani,
vorgestern hatte ich noch an Dich gedacht...wie es Dir wohl
gehen mag
Schön, jetzt wieder etwas von Dir zu lesen.
Dann bist Du erst aus der Klinik entlassen worden? haben ja erst den 25. Januar.
Alles Liebe und gute Besserung für Dich
Liebe Grüsse.....Levana
von biggen » 26.01.2013, 00:16
freut mich auch, dass du so zufrieden bist.
viele grüße
von biggenn
von dani84 » 27.01.2013, 07:59
Danke ihr Lieben *kuss*
Jetzt muss nur noch die Wunde zuheilen (was sie jetzt auch langsam macht) und dann HAT DAS LEBEN MICH ZURÜCK!!!
Was ich schon alles plane...
Mein Abschied ausm KH war auch so lustig! Ich bin meinem Operateur mit Traenchen in den Augen um den Hals gefallen und habe mich ganz doll bei ihm bedankt- DAS Gesicht hättet ihr mal sehen sollen! Der war so überrascht, dass sich jemand über seinen Spucki freut!
@Levana: wie geht es deinem Mann jetzt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe