Neu hier? | schnell registrieren!

Darmfisteln – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Darmfisteln

Beitrag von Peter51 » 20.01.2015, 14:42

Hallo Angeldream,
Unter anderem beim ""Querlesen""in den Beiträgen Darmfistel & Co, bin ich erst heute auf Deine Beiträge aus den Jahr 2013 gestoßen und möchte gerne fragen
Wie geht es Dir Gesundheitlich und vor allem gefragt, bist Du von den Fisteln befreit??
Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen und ganz sicher interessiert den Fistelgeplagten hier im Forum auch.
Ich habe leider einige Beiträge auf Grund meines sehr schlechten Gesundheitszustand damals nicht zur Kenntnis genommen.

LG peter 51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Darmfisteln

Beitrag von doro » 20.01.2015, 14:47

Angeldream,war am 28.04.2013 zuletzt im Forum.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Darmfisteln

Beitrag von Peter51 » 20.01.2015, 15:22

Hallo doro,
Danke für dein Hinweis, natürlich habe ich es gelesen, dass ich nach einen älteren Beitrag von angeldream eine Frage gestellt habe.

LG Peter51

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Darmfisteln

Beitrag von snopysfrau » 01.02.2015, 19:39

Ihr könnt alle stolz auf euch sein, was ihr schon alles überstanden habt und euch wieder zurück gekämpft habt. Habe am Dienstag meine 7 te Op(Fistelkralle) und wenn es mir schlecht gehen sollte denke ich an euch, ihr seit meine Mutmacher.

kein Profilfoto
snopysfrau

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: