von Peter51 » 20.01.2015, 14:42
Hallo Angeldream,
Unter anderem beim ""Querlesen""in den Beiträgen Darmfistel & Co, bin ich erst heute auf Deine Beiträge aus den Jahr 2013 gestoßen und möchte gerne fragen
Wie geht es Dir Gesundheitlich und vor allem gefragt, bist Du von den Fisteln befreit??
Ich würde mich freuen eine Antwort zu bekommen und ganz sicher interessiert den Fistelgeplagten hier im Forum auch.
Ich habe leider einige Beiträge auf Grund meines sehr schlechten Gesundheitszustand damals nicht zur Kenntnis genommen.
LG peter 51
von Peter51 » 20.01.2015, 15:22
Hallo doro,
Danke für dein Hinweis, natürlich habe ich es gelesen, dass ich nach einen älteren Beitrag von angeldream eine Frage gestellt habe.
LG Peter51
von snopysfrau » 01.02.2015, 19:39
Ihr könnt alle stolz auf euch sein, was ihr schon alles überstanden habt und euch wieder zurück gekämpft habt. Habe am Dienstag meine 7 te Op(Fistelkralle) und wenn es mir schlecht gehen sollte denke ich an euch, ihr seit meine Mutmacher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe