von Rehlein51 » 27.09.2010, 13:23
Wie Herbert Grönemeyer schon so schön sang "Das Leben ist nicht fair". Das stimmt.
Meine Anteilnahme ist bei Dir.
Silvia
von Dodo86 » 27.09.2010, 16:34
Auch von mir stille Grüße. Deine Mama passt nun von oben auf euch auf, in deinem Herz wird sie nie verschwunden sein!
Dodo
von Webkänguru » 27.09.2010, 21:06
Mein aufrichtiges Beileid gilt dir und deiner Familie. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Euer Webkänguru
von Monsti » 27.09.2010, 21:07
Meine aufrichtige Anteilnahme! Freue Dich, dass Du Deine Mutter höchstpersönlich auf ihrem Weg in die andere Welt begleiten durftest. Das ist etwas ganz Großes!!!
Liebe Grüße
Angie
von yakari7 » 30.09.2010, 11:52
Danke für die lieben Worte. Komisch, dass man so etwas einfach hier ins Forum schreibt. Aber irgendwie sucht man jetzt vergeblich überall nach Trost. Mamas zweiter, neuer Stoma sah auch genauso aus, wie ihr Stoma beschrieben habt. Der neue war einwandfrei und Mama meinte, damit kann man gut leben. Ich wünsche Euch allen, bei dieser tollen Gemeinschaft hier, alles Gute. Schön, dass Ihr füreinander da seid und Euch auch trefft. Ich wäre mit Mama bestimmt beim nächsten Treffen dabei gewesen. Die Antworten waren für mich tröstlich und ich wünsche Euch alles Liebe. Gruß aus Bremen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe