Neu hier? | schnell registrieren!

Dünndarm-Stoma – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Dünndarm-Stoma

Beitrag von Häslein » 01.10.2010, 08:19

Guten Morgen,

ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage.
Deine Worte haben mich sehr berührt und mich an meinen verstorbenen Papa denken lassen.

Stille Anteilnahme von Häslein :troest:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Dünndarm-Stoma

Beitrag von isi74 » 01.10.2010, 08:38

In stiller Anteilnahme wünsche ich Dir viel Kraft.
Sonja :troest:

kein Profilfoto
isi74

Mitglied

Dünndarm-Stoma

Beitrag von Wallaby » 01.10.2010, 12:54

Hallo yakari,

ich würde gerne etwas Tröstendes schreiben, aber ich weiß leider nur zu genau, dass Dich im Augenblick nichts wirklich trösten wird. Die Trauer und der Verlust, verbunden mit dem Gefühl von Ungerechtigkeit halten einen fest, wie in ein Kokon eingeschlossen.
Ich habe meinen Mann verloren, ganz ohne Vorwarnung, hatte ihn tot in unsere Wohnung gefunden, konnte mich nicht verabschieden. Du konntest das und ich bin mir sicher, Deine Mutter war Dir dankbar dafür, dass Du bis zum letzten Moment bei ihr warst.
Die Wärme, die sie Dir zu Lebzeiten gab, wirst Du immer in Dir tragen und fühlen können.
Deine Mutter ist in Dir und in Deinen Kindern.

Trauer braucht ihre Zeit, aber sie wird durch schöne Erinnerungen nach und nach weniger schmerzen.

Dass Bekannte und sogar Freunde sich von Trauernden zurückziehen, ist leider verbreitet und begründet sich in den Berührungsängsten der Menschen. Sie meinen es nicht böse, sie haben nur nie gelernt damit umzugehen.

Liebe Grüße
Bärbel

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: