Neu hier? | schnell registrieren!

Durchfall! Viel abgeführt! – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Durchfall! Viel abgeführt!

Beitrag von Beutelbesitzer88 » 02.05.2015, 23:09

Hallo liebe Leute.

Ich habe heute abend extrem oft den Beutel leeren müssen. Es War komplett flüssig und es kam sogar mit Luft und Geräuschen,was ich sonst nie habe.

Habe genascht. Sowohl Chips als auch haribo und dazu Cola aus dem Kühlschrank. Vorher Einen Kaffee. etwa eine halbe Flasche Cola War es. Hatte das Gefühl das das von der Kombi kam,obwohl ich oft Nasche und auch ab und an Cola trinke ohne solche folgen.

Viele schreiben hier,dass Cola sogar gut ist weil es nicht durchläuft!!?

Was meint ihr,woran es gelegen haben könnte?Habe sonst nichts gegessen oder getrunken was ich mich mit stoma schon vertragen habe.

kein Profilfoto
Beutelbesitzer88

Mitglied

Beitrag von Melli » 02.05.2015, 23:24

Hallo!

Also, wenn ich du wäre :aah: , dann wären es bei mir die Chips und die Tatsache, dass das Getränk zu kalt zu schnell war, aber am ehesten die Chips. Weiterer Grund kann übrigens einfach Pech sein. Ich habe zB seit 3 Tagen jeden Abend dauernd wasserdünn gefüllte Beutel, obwohl ich nicht anders esse als sonst, fühle mich aber sonst normal.

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Börny » 03.05.2015, 10:25

Also ich sage es ist mal die gesamte Zusammenstellung.......Weingummi klummt......Cola knallt durch.....und die Chips.......
und dann kommt es auch immer noch auf die Mänge an.....Tüte Chips und 1 Tüte Haribo ist schnell nebenbei gegessen.....Kenn ich selbst zu Genüge....

Gruß aus Hilden sendet Euch ....Bernhard... :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börny

Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: