von Beutelbesitzer88 » 02.05.2015, 23:09
Hallo liebe Leute.
Ich habe heute abend extrem oft den Beutel leeren müssen. Es War komplett flüssig und es kam sogar mit Luft und Geräuschen,was ich sonst nie habe.
Habe genascht. Sowohl Chips als auch haribo und dazu Cola aus dem Kühlschrank. Vorher Einen Kaffee. etwa eine halbe Flasche Cola War es. Hatte das Gefühl das das von der Kombi kam,obwohl ich oft Nasche und auch ab und an Cola trinke ohne solche folgen.
Viele schreiben hier,dass Cola sogar gut ist weil es nicht durchläuft!!?
Was meint ihr,woran es gelegen haben könnte?Habe sonst nichts gegessen oder getrunken was ich mich mit stoma schon vertragen habe.
von Melli » 02.05.2015, 23:24
Hallo!
Also, wenn ich du wäre , dann wären es bei mir die Chips und die Tatsache, dass das Getränk zu kalt zu schnell war, aber am ehesten die Chips. Weiterer Grund kann übrigens einfach Pech sein. Ich habe zB seit 3 Tagen jeden Abend dauernd wasserdünn gefüllte Beutel, obwohl ich nicht anders esse als sonst, fühle mich aber sonst normal.
Viele Grüße
Melli
von Börny » 03.05.2015, 10:25
Also ich sage es ist mal die gesamte Zusammenstellung.......Weingummi klummt......Cola knallt durch.....und die Chips.......
und dann kommt es auch immer noch auf die Mänge an.....Tüte Chips und 1 Tüte Haribo ist schnell nebenbei gegessen.....Kenn ich selbst zu Genüge....
Gruß aus Hilden sendet Euch ....Bernhard...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe