Neu hier? | schnell registrieren!

Eisentabletten – Seite 5

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Eisentabletten

Beitrag von Skyfire » 31.01.2013, 20:59

Nix Hausarzt ... GASTROENTEREOLOGE!!!! ..

Wat will der Hausarzt denn mit Dir anstellen, der hat eh keine Ahnung vom Crohn. Ein Hausarzt ist ein Allgemeinmediziner und hat gerade mal den Hauch an Ahnung!!

Mensch Jasmin, manchmal hab ich echt das Gefühl man redet an Dir vorbei, oder du willst einfach nur das lesen, was du lesen willst!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Eisentabletten

Beitrag von jasmin86 » 31.01.2013, 21:04

Aber die stehen doch immer in kontackt die beiden Ärzte ich bin bei der Hausärztin seid ich klein bin sie kennt mich besser als jeder andere arzt und wenn was wegen dem crohn ist dann sprechen die immer zusammen,den bei meinem gastro einen termin zu bekommen ist mehr als schwierig,die quetschen einen da nich einfach zwischen

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Eisentabletten

Beitrag von Skyfire » 31.01.2013, 21:11

Mach wie du es für richtig hälst .. Ich quarke mich hier nimmer dumm und dämlich .. Bist alt genug um zu wissen was der Crohn ausrichten kann. Gibt genügend Seiten darüber!!!!

Und ich sprech noch von Eigenverantwortung *jessas*

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: