Neu hier? | schnell registrieren!

Emilia ist ohne Infusionen... – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Emilia ist ohne Infusionen...

Beitrag von Skyfire » 17.01.2013, 19:00

Huhu,

schade, ich hätte dir geholfen, zumindest ein wenig unterstützt. Aber ich wohne nicht in deiner Nähe :(

Ich kann Dir anbieten, wenn du magst, das wir mal miteinander Telefonieren können, per PN (Privatnachricht) können wir ja mal unsere Telefonnummer austauschen wenn du magst. Es liegt an Dir. So haste wenigstens jemanden bei dem du auch mal am Telefon weinen kannst wenn dir danach ist ...

Was macht denn der Papa? Entschuldige wenn ich Dir eventuell damit zu nahe treten sollte. Möchte nicht indiskret sein, nur für dich eventuelle Lösungen aufsuchen! Wenn du nicht darauf eingehen möchtest, so ist dies für mich auch ok!!!!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 17.01.2013, 19:33

Hi Claudia. Emilias Papa hat sie noch kein einziges Mal gesehen. Er weiß zwar, dass sie schwer darmkrank ist, sie schon 4 OPs hinter sich hat, aber trotzdem hat er es noch nicht mal für nötig gefunden, seiner Kleinen was zu Weihnachten zu schicken.
Er reagiert auch nicht auf Anrufe von mir oder Sms oder e-mails. Weíß nur, dass er es niemals wagen braucht, wenn die Kleine es geschafft hat, Kontakt aufzunehmen. So nen Papa braucht kein Mensch!!!!Was hätte ich letztes Jahr drum gegeben, bei 6 Monaten Klinikaufenthalt am Stück, wenn er nur ein einziges Malg gesagt hätte, hey heut bleib ich mal bei der Maus...nix!!!!!!!Danke für dein Angebot zum Telefonieren, greif ich gerne drauf zurück.

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 17.01.2013, 20:25

Das kommt dann auch noch dazu. Das tut mir sowas von Leid für die Kleine und auch für dich, das du in keiner Weise Hilfe vom Vater erwarten kannst. Schlimm so ein Vater wünsche ich Deiner Tochter nicht. Ich hätte noch andere Wörter die unschön sind auf den Lippen, aber ich verzichte bewusst drauf, ich hab ne gute Erziehung genossen!!!

Ich schick dir dann mal eine PN mit meiner Telefonnummer, ich wohne allerdings in den Niederlanden, wenn du mir deine Nummer ebenfalls zukommen läßt, dann gibst mir einfach mal enien Termin wo ich dich anrufen kann, ich hab eine Auslandsflatrate fürs Festnetz!! Kostet mir also nichts extra!!

Also,, PN folgt!

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 17.01.2013, 20:41

Das würd mich sehr freuen!!!!
Im Moment könnt ich echt mit dem Kopf durch die Wand.´
Emilia kriegt glaub ich eine Erkältung...das Näslein ist zu.
Hab grad Wassertopf auf die Heizung gestellt und Babix Tropfen auf Ihr Oberteil gemacht.
OH MENSCH...hoffentlich trinkt sie gut heute Nacht...dachte die ganze Zeit, ich hätt das gut im Griff ALLES - mit einem Schlag alles FUTSCH...dabei ist sie doch so ein süßer kleiner WUSEL!!!!Lässt MAMA geduldig Beutel kleben, isst schön, ist total verkuschelt...warum darf sie denn nicht einfach gesund sein???

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 17.01.2013, 21:00

DAs kann Dir niemand beantworten warum sie das nicht einfach sein kann. Weißt du, ich glaube schon lange nicht mehr an einen lieben Gott, ich möchte auch keine Diskussion anzetteln was um und über Gott geht, liegt mir fern!!!
Ich glaube die Natur ist wahnsinnig hässlich ab und an zu manchen Menschen.

Wer weiß, vielleicht werden wir ja getestet für eine bessere Welt? Ihr müsst nun glauben ich hab einen an der Klatsche, was ich so von mir gebe :D , aber nur solche Dinge halten mich positiver und bei optimistischer Stimmung. Um nicht ganz zu verzweifeln versuche ich immer das positive zu sehen, auch wenn es negativ ist, so finde ich noch immer was positives an einer Sache.
Was letztendlich dabei rauskommt, das liegt immer in den Sternen.

Liebe Dani, ich hab Dir meine Telefonnummer per Privatnachricht mitgeteilt, wenn Dir danach ist, bimmel einfach tagsüber bis circa 17 Uhr durch, danach hab ich extremcouching jeden Tag :D und ich möchte mich dann auch ein wenig um meinen Mann in Ruhe kümmern nach einem harten langen Arbeitstag den er hatte ;)

Man hört sich und ich freue mich auf deinen Anruf :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 17.01.2013, 21:10

Okay. Dann kümmer dich mal um deinen MANN!!! Schick dir auch gleich meine Nummer und wenn es Emi morgen nicht allzu bes**** geht, melde ich mich. DANKE im Voraus. Schönen Abend. Knuddel mich jetzt mal noch ne Std. zu meinem süßen Engel. Um 21:00 h bekommt sie Ihre Milchflasche.LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 17.01.2013, 21:13

Mach ich doch gerne. Wenn ich Dir nur irgendwie helfen kann, und sei es nur das ich zuhöre und du dich auskotz.. kannst .. so soll es mir recht sein und dir gehts ein kleines bischen Menthal besser.

Bis morgen ;) , und Emi, trink schön dein Fläschen damit du schön groß und stark wirst :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 18.01.2013, 18:14

Hi. Nachdem Emilia jetzt auch noch n kleinen Infekt hat, bin ich in die Apo gefahren und hab ne Digiwaage besorgt. Emilia hat wieder 70 gr. ZUGENOMMEN.
Mein Tag ist gerettet. Sie hat kein Fieber, ist fit und hat schön gegessen trotz Schnupfen. LG Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 18.01.2013, 18:18

Ich sag doch, erst Ruhe bewaren liebe Dani.

Du machst das ganz toll wie ich finde. Schön das Emi so eine Muddi hat ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Emilia » 19.01.2013, 19:44

So an Alle.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnschen.Hab mir ja gestern auf Anraten der Ärztin eine Digiwaage in der Apo besorgt.
Emilia hat jetzt insgesamt wieder 120 gr. zugenommen seit Donnerstag :froh: :froh: :froh: :yaehFreu:
Aktuelles Gewicht: 8230 gr.
Hatte ja die Info aus dem KH das Emi ca. 600-700 kcal zu sich nehmen sollte - hab heute mal saldiert; waren heute ca. 750 kcl.Das sollte reichen.

Ganz liebe Grüße Dani

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: