von Smile » 17.09.2017, 16:56
Hallo klaramama,
könntest Du eventuell noch ein Foto mit aufgeklebter Platte senden (ohne Beutel)?
Gute Besserung, herzliche Grüße
Katja
von klaramama » 17.09.2017, 19:17
...ganz lieben Dank! Ich nehme Vit B 12 schon ein als Lutschtbl. Da ich aber morgen einen Termin bei der Hausärztin habe, um die Blutwerte zu besprechen (Vit. B) wurde auch abgenommen, werde ich das Thema mit der Spritze nochmal ansprechen!
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, klaramama
von doro » 17.09.2017, 20:27
Hallo Klaramama,
das ist eben der Knaktus,Vitamin B wird nicht aufgenommen,wenn es durch die Magen zugeführt wird.Das Teil des Darms/ Magens das die Vitamine verarbeitet,fehlt uns.Also bitte als Spritze zuführen lassen.Es geht hier speziell nur um Vitamin B.Da kannst Du Tabletten lutschen ohne Ende,bringt Dir nix
Sollte eigentlich jeder Internist wissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe