Neu hier? | schnell registrieren!

Evtl. Rückverlegung und Entfernung der Verwachsungen – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Evtl. Rückverlegung und Entfernung der Verwachsungen

Beitrag von Maruschka » 11.09.2012, 19:15

Hey, hier bin ich wieder einmal:
Am Sonntag gehts ins KHS. Leider weiß ich nicht genau, was mir bevorsteht, auf alle Fälle spricht mein Arzt immer von der Entfernung der Verwachsungen. Es war allerdings auch die Rede von der Rückverlegung, evtl. erst vom Dünndarm-Stoma zum Dickdarm-Stoma. Da mein Operateur in einer anderen Stadt ist, kann er natürlich keine Ferndiagnose stellen und deshalb hänge ich total in der Luft. Ich hoffe sehr auf eine endgültige Rückverlegung. Die, die meine Geschichte kennen, wissen, dass mein Magen entfernt wurde und durch Verschulden des ersten KHS es Komplikationen gab, die auch zur Entfernung eines großen Teils des Dickdarms führte.
Nun bin ich gespannt und habe natürlich nach meiner Vorgeschichte "viel Schiss" vor der mir bevorstehenden "Ungewissheit".
Habt ihr hiermit Erfahrungen???? :troesten:

kein Profilfoto
Maruschka

Mitglied

Evtl. Rückverlegung und Entfernung der Verwachsungen

Beitrag von zwerg » 11.09.2012, 19:39

Ich kann dir mit Erfahrungen leider nicht weiterhelfen Maruschka :troesten: ,

möchte dir aber ALLES GUTE Bild wünschen und dir feste die Daumen drücken Bild !

:allesWirdGut:

kein Profilfoto
zwerg

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: