Neu hier? | schnell registrieren!

Frage zu konvexer Platte – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Frage zu konvexer Platte

Beitrag von doro » 30.12.2012, 22:48

[quote="Emilia"]PS: bin alleinerziehend, der PAPA will von seiner SÜßen nix wissen...der hat sie noch NIE gesehen :veraergert2: :veraergert2: :veraergert2: [/quote]

Mein Kind hat ihr Kind auch alleine groß gezogen und es ist ein Pracht Mädchen geworden.Auch oder gerade weil, ohne Vater :gut:

Fast alleine so ein bischen Eltern waren wir Groß Eltern ja doch auch :D

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Frage zu konvexer Platte

Beitrag von Emilia » 30.12.2012, 23:34

Emilia hat auch die beste OMA und OPA der Welt!!!! Der Taugenichts von PAPA kann uns gestohlen bleiben.

kein Profilfoto
Emilia

Mitglied

Frage zu konvexer Platte

Beitrag von Nordwind » 03.01.2013, 17:31

Huhu :winke: ,

so heute kam meine Lieferung mit konvexen Platten. Ich hab mich allerdings gewundert, da die Modellierstreifen auch dabei waren. Hab daraufhin meinen Therapeuten kontaktiert und gefragt ob ich die trotzdem benutzen soll. ja also ich soll es wie gehabt machen, eben nur mit konvexen Platten.
Ich hab mir trotzdem mal Paste als Muster bestellt.
Ich hoffe ja mal, dass dann endlich die Haut wieder abheilt. Die will einfach nicht abheilen. Und ich hatte seit den letzten Wechseln keinen Stuhlkontakt gehabt. Ein Pilz oder ne Allergie ist es nicht.

Naja, vielleicht hab ich ja Glück und ab Dienstag sind die Tage gezählt!!!

LG Tina

kein Profilfoto
Nordwind

Mitglied

Frage zu konvexer Platte

Beitrag von Nordwind » 06.01.2013, 12:05

Hallo ihr Lieben,

eben hab ich dann mal die konvexe Platte benutzt. Ja man, warum hab ich die net schon früher bekommen :aha: .. Da kommt das Stoma ja traumhaft schön aus der Versenkung.
Muss beim nächsten mal die Platte an der einen Seite etwas zurechtschneiden, da die da über meinem Bauchnabel klebt. Hab's jetzt eingeschnitten.
Aber ich war wieder das reinste Nervenbündel. Die letzten Wochen mit den falschen Platten waren der reinste Alptraum..

LG Tina

kein Profilfoto
Nordwind

Mitglied

Frage zu konvexer Platte

Beitrag von Waltraud Mayer » 06.01.2013, 12:49

Nordwind wenns ovale Platten sind kleb die senkrecht, dann hat der Bauchnabel daneben Platz...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: