Neu hier? | schnell registrieren!

Fragen über Fragen – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Fragen über Fragen

Beitrag von doro » 21.07.2012, 21:50

Wenn ich daran denke, dass Dosenweise Haarspray ins Toupierte Haar gesprüht wurde und das täglich neu ohne Haarewaschen, das Zeug landete damit ja auch auf der Kopfhaut, bin ich nicht sicher, dass die Haut dadurch Schaden nimmt. Ernsthaft, dann eher die Lungen :aha:
Den besseren Halt der Basen würde ich heute dem Flüssigen Haarlack zutrauen, da reicht es zur Not, die Stelle beim Wechsel nur neu zu befeuchten :D
:lol: :lol: :lol: ist auf Dauer ein preiswerter Ersatz, nur Elnex nicht, das backt nicht richtig ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von Hanna70 » 21.07.2012, 22:03

Habt Ihr noch mehr so kreative Ideen, die KKn zu entlasten?

Da hatte doch Häslein letztens schon die Idee mit dem Beißring bei Schmerzen! :aah:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von doro » 21.07.2012, 23:09

Rosi wir verhandeln bonis :lol: :lol: :lol:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von Biggi0001 » 21.07.2012, 23:26

ahahahahahaaaaaa grööööööööööhl

Beißring!!!! Da muss man erst mal drauf kommen LOOOOOOL

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von Häslein » 22.07.2012, 04:07

:D :D :D

Viele möchten doch lieber sanfte Medizin, keine böse Chemie. ( "Gibt's da nix Pflanzliches, das Schmerzzeug macht doch abhängig?!" ) Das Beißholz habe ich meiner Kundschaft daraufhin mehrfach angeboten. Bisher kein Interesse, :ratlos:

...auch garantiert unbehandelt. :cool: :aha:

:D

:winke:

🐰

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von doro » 22.07.2012, 08:19

Nun, alternativ zu dem unhandeltem Holz, :gut: erfuhr ich jüngst von der Heilkraft einer Beere mit dem Namen sambucus nigra ( herkömmlich auch schwarzer Hollunder) genannt.
oder dem fälschlicher Weise stets der Kindernahrung zugeordnetem roten Fruchtsaft auf dem unter Anderem auch - Eisen- darauf steht, der Firma ALETE.Auch ihm werden Zauberkräfte nach gesagt
Im Fall von dem schwarzen Hollunder oder auch Hollerbeere im nördlichem Niedersachsen genannt, sei er nicht mit dem bis zu 42 Umdrehungen starken Anislikör, mit ähnlich klingendem Namen zu, verwechseln.DER macht höchstends humorig/lustig dieses wiederum wird auch -schwarzer Humor- genannt. :cool: :lol: :lol:
:trink: :prost: :engel:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von Hanna70 » 22.07.2012, 14:15

Hallo manvo,

wie kommt Ihr denn inzwischen klar? Geht es Deiner Mutter etwas besser? Haben sich neue Fragen aufgetan, die kommen ja meist erst im Laufe der Zeit.

Frag ruhig weiter!

Wenn wir zwischendurch mal etwas albern werden, ist das für uns normal. Passiert ab und zu einfach! :D Entschuldige das bitte.

Wir helfen auch weiterhin gern!

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von Pusteblume » 27.07.2012, 18:38

Hallo,

Die Stomatherapeutin muss sich dringend darum kümmern, ich kenne noch ein Klebelöser der nicht brennt das andere Zeug hat immer gebrannt, ist zwar für Kiddis aber wenn alles entzündet ist wäre das vielleicht gut, Niltac heisst das.

Alles gute :super:

kein Profilfoto
Pusteblume

Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von kiracapper2011 » 28.07.2012, 13:51

Hallo

bekommt man dieses Niltac auch auf Rezept ?
Würde mich über eine Antwort freuen,
da ich auch etwas Probleme habe.

liebe grüße, Rebecca

kein Profilfoto
kiracapper2011

Mitglied

Fragen über Fragen

Beitrag von Biggi0001 » 28.07.2012, 15:24

Ich habe mir jetzt Haarspray gekauft - wenn nichts bringt, laufe ich jedenfalls die naechsten Wochen Top frisiert Rum :-)

Viele Gruesse von Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Antwort erstellen
37 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: