von doro » 28.07.2012, 16:57
[quote="Biggi0001"]Ich habe mir jetzt Haarspray gekauft - wenn nichts bringt, laufe ich jedenfalls die naechsten Wochen Top frisiert Rum
Viele Gruesse von Biggi[/quote]
Ernsthaft
von Biggi0001 » 28.07.2012, 19:33
Na logo
Im Moment spielen meine Hormone wieder Achterbahn, was meist Auswirkungen hat - oder hat schon mal jemand über Airbrushing/Bodypainting auf Stomies nachgedacht?
von Häslein » 28.07.2012, 19:39
Jawohl, ich bin solch ein Bekloppter!
Darüber habe ich erst kürzlich gegrübelt, als mir jemand seinen frisch gebrushten Tank ( Mopped ) gezeigt hat...
Besser als Käse...
LG, Häslein
von jettchen » 28.07.2012, 19:45
Da hab ich irgendwann und -wo schon mal Bilder von gesehen. War irgendein Projekt. Die Bilder waren aber nur von dem leeren Beutel.
Jettchen
von Häslein » 28.07.2012, 19:59
stimmt, Jettchen!
Jetzt erinnere ich mich, es gab mal einen Bericht in der Stoma Welt über Body Painting mit Stomaträgerinnen, der Beutel wurde auch angemalt
Mit gefülltem Beutel wären dreidimensionale Bilder eine Option
LG, Häslein
von Webkänguru » 29.07.2012, 17:39
[quote="Biggi0001"]... oder hat schon mal jemand über Airbrushing/Bodypainting auf Stomies nachgedacht? ...[/quote]
Ja, nämlich der Stomatherapeut von der Uniklinik in Münster:
Bodypainting & Stoma
Viele Grüße,
euer Christian
von Webkänguru » 29.07.2012, 17:43
Noch ein Hinweis zu Niltac, es ist nicht ausschließlich für Kinder gedacht, wir alten wollen uns ja auch nicht unnötig quälen (ich schon gar nicht bei meinem Pelz auf dem Bauch).
Gibt es auch als Tücher, hier die Produktbeschreibung: Niltac Spray und Tücher
Viele Grüße,
euer Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe