Neu hier? | schnell registrieren!

Gereizte Haut – Seite 4

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Gereizte Haut

Beitrag von doro » 02.10.2011, 21:57

Bei Wildwuchs gab es mal etwas mit Höllenstein, gib es mal in die Suche ein, da gibt es einige Freds.Z.B. diesen http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=1915&highlight=H%F6llenstein&

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Gereizte Haut

Beitrag von Sahnebällchen » 02.10.2011, 22:15

Danke für deine schnelle Antwort,habe mal nachgeguckt, und es hört sich ja echt nach Aua Aua an. :haarezuberge: Werde meine Stoma Tante mal drauf an sprechen.

LG Heike G.

kein Profilfoto
Sahnebällchen

Mitglied

Gereizte Haut

Beitrag von biggen » 02.10.2011, 23:10

hallo sahnebällchen, ich hatte vor einigen jahre auch solche kleinen geschwüre rings ums stoma.
da ich angst hatte, habe ich sie erstmal so lange wachsen lassen, bis die platte nicht mehr hielt. :heul:
dann bin ich in die chirurgie nach recklinghausen und habe in der ambulanten tagesklinik die dinger in narkose entfernt bekommen.
jetzt wächst gerade wieder EINES...bis jetzt habe ich mich noch keinem arzt anvertraut, es ist aber noch nicht schlimm... :D
gruß
biggen

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Gereizte Haut

Beitrag von sahnetörtchen » 02.10.2011, 23:13

ich hab die auch. Will aber erstmal keinen Arzt sehen und noch hält die Platte ;)

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: