Neu hier? | schnell registrieren!

glücklich, das Forum gefunden zu haben – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

glücklich, das Forum gefunden zu haben

Beitrag von Gretchen3 » 04.08.2013, 14:37

Liebe Rosi, ich danke Dir. Eine ganz andere Frage: Kann man nur antworten, wenn man ganz runterscrollt und nicht nach jedem Beitrag, z.B. gleich nach Deinem ? Liebe Grüße Gretchen3

kein Profilfoto
Gretchen3

Mitglied

Beitrag von Gretchen3 » 04.08.2013, 14:43

Ich weiß nicht, wie ich antworten soll auf eure lieben Willkommensgrüße, finde nur ganz unten ein "antworten", ist das für alle, die mir geschrieben haben ? Gruß Gretchen3

kein Profilfoto
Gretchen3

Mitglied

Beitrag von Gretchen3 » 04.08.2013, 14:54

Ich danke allen, die mir so lieb geschrieben haben und Mut machen. Eures Gretchen3

kein Profilfoto
Gretchen3

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 04.08.2013, 15:00

Hallo Gretchen,

ja, antworten kannst Du nur, wenn Du ganz unten angekommen bist.

Aber wer sich für Deinen Beitrag interessiert, liest dann meist eh immer mal wieder. ;)

Wenn Du auf einen ganz speziellen Satz in einem Beitrag antworten möchtest, kannst Du die Zitatfunktion wählen. Oder Du kannst unter dem Beitrag links unten auf PN tippen und eine private Nachricht schicken.

Auch Fragen dazu kannst Du hier stellen - wir haben alle mal angefangen.

Liebe Grüße
Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Levana » 04.08.2013, 16:07

[quote="Gretchen3"]Danke Levanna für deine aufmunteren Worte. Hofgeismar ist meine Heimatstadt und nur 50 km von mir entfernt. Herzliche Grüße Gretchen 3[/quote]

Liebes Gretchen,

na, dass ist ein Zufall, dann sind wir ja sozusagen Nachbarn ;) :lol:

Schau mal in Deine Nachrichten, habe Dir privat etwas geschrieben.

Sei lieb gegrüsst von.....Levana :roseSchenken: :winke:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

Beitrag von snoopy66 » 04.08.2013, 16:18

Hallo Gretchen,

erst mal von mir auch ein Herzliches Wilkommen hier im Forum :roseSchenken:

Da hast du ja schon einiges hinter dir.

Ich finds toll, das dein Mann dir hilft.Grade am Anfang wenn alles nocht nicht so gut klappt, ist es nicht immer so einfach.
Ich habe eine Stomatherapeutin die bei meinem Versorger arbeitet und bin sehr zufrieden.
Grade am Anfang hatte ich viel Probleme.Mittlerweile brauch ich sie eigendlich nicht mehr, aber ab und an kommt sie mal vorbei, fragt ob alles o.k ist und dann trinken wir eine Tasse Kaffee zusammen.
Ich drück dir die Daumen das du mit Hilfe deiner Kasse eine gute Stomatherapeutin findest.

Wenn du Fragen hast immer raus damit...

LG und alles Gute snoopy :roseSchenken:

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: