Neu hier? | schnell registrieren!

hab mal ne doofe frage an euch !! – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

hab mal ne doofe frage an euch !!

Beitrag von birgit40 » 03.01.2012, 16:32

hallo ihr lieben !

ich brauche mal eure hilfe , ist zwar ne doofe frage aber trotzdem !!

also seit ca 3 tagen hab ich so ein druck am schließmuskel ( den haben sie mir ja noch gelassen mit einem stück darm oder was weiß ich dran ) als ob ich dringend mal kacken muß , dann zieht sich das wieder zurück . das tut manchmal weh und ist sehr unangenehm . oder ist da der krebs schon wieder gewachsen und drückt darauf !! hab jetzt richtig angst !! hat einer von euch schon mal so ein gefühl gehabt ?

hoffe ihr könnt mir helfen !!

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von doro » 03.01.2012, 17:41

Hallo Birgit, das ist ein sehr normaler Druck, der sich bei Dir bemerkbar macht.Wenn Du vorsichtig drückst, wird auch sicher etwas bräunlicher Schleim dabei raus kommen. Dein Endstück weiss nicht genau, dass er keinen Schleim zum Abgangs des Stuhls mehr produzieren muss und deshalb produziert er wie in alten Zeiten. Lass den Schleim ab und gut isses.

Äaaa, das sehe gerade, Du bist ja Rückverlegt !! Dann stimmt mein Geschreibsel natürlich nicht.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 03.01.2012, 18:10

hi liebe doro !

ich war rückverlegt und habe jetzt 2 neue stomas bekommen wegen krebs !!

ich drücke ja , aber es kommt nix , bin schon mal froh das es nicht unnormal ist dieser druck !!
am donnerstag bekomme ich meine erste chemo , morgen zur blutkontrolle !!

danke für die schnelle antwort

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: