von Häslein » 18.12.2011, 06:41
[quote="doro"]Manchmal verschlägt es selbst mir die Worte,nur eines Birgit, lieber mit 2 Beutel als Radieschen von unten besehen.
Wünsche Dir sehr viel Glück.[/quote]
Dem schließe ich mich an.
Häs.
von Skyfire » 18.12.2011, 09:50
Hallo Birgit,
ich bin in der Regel eine Romanschreiberin, aber diesmal fehlen mir echt die Worte.
Ich schließe mich einfach mal den Worten von Doro an
von Sonja1 » 18.12.2011, 13:35
Liebe Birgit...
ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die Zukunft.
Bitte gebt nicht auf und verliert nicht den Mut!
Alles alles Liebe euch Beiden
von Frank38 » 18.12.2011, 20:29
Hallo Birgit,
die Worte von Doro, haben genau ins schwarze getroffen und denn schliesse ich mich an. Trotzdem ist es schon schlimm das es beide Partner getroffen hat, wünsche euch beiden das ihr diese Zeit schnell hinter euch bringt und es wieder bald schönere Zeiten gibt in eurem Leben.
lg Frank
von sahnetörtchen » 19.12.2011, 01:13
Liebe Birgit,
wenn man mal bedenkt, wie gut es Dir ging nach der RV .....und nun?
Das Schicksal hat wirklich grausam zugeschlagen bei euch. Rosi hat Recht; komm Du erstmal wieder zu Kräften, dann kannst Du auch für Deinen Mann da sein.
Was hat hier ein Forenmitglied in der Signatur stehen?
"Lieber einen Beutel am Bauch als einen Zettel am Zeh"
(oder so ähnlich)
Jetzt sind es halt 2. Du bist eine starke Frau, Du hast schon sooo viel geschafft, DAS schaffst Du auch, da bin ich mir sicher.
Fühl Dich mal gaaaaanz fest in den Arm genommen dann spürst Du die Kraft, die ich Dir für die nächste Zeit schicke.
LG
Klaudia
von birgit40 » 19.12.2011, 12:26
hallo ihr lieben !
danke euch für die viele kraft !! war gestern bei meinem mann , mein prof. hat es mir erlaubt !! er wird wieder beatmet , der dok sagte mir das seine nieren und seine leber so langsam versagen ,was soll ich denn nun glauben , der andere artzt sagt es hat nicht mehr geblutet und wir nehmen ihn langsam von der beatmung !! bin so verzweifelt , muß aber auch an mich denken !! im moment bin ich nur am weinen ! warum schlägt das schicksal so hart zu !!
wir wollten doch im märz noch kirchlich heiraten !!!!
bin fertig !!
eure traurigge birgit
von hexe69 » 19.12.2011, 12:35
hallo birgit, verzweifel bitte nicht.
warum das schicksal so hart zu schlägt, weiß wohl niemand.
jetzt die richtigen worte zu finden ist auch sehr schwierig.
ich denke in deiner situation kann man nur hoffen, ich weiß auch nicht wie ich dich aufbauen kann.mir fehlen die worte.
lg anja
von Loisami-1959 » 19.12.2011, 12:58
Hallo Birgit,
ich weiß nicht was du davon hälst,aber: Ich zünde jeden Tag in meinem Esszimmer eine große Kerze an!
Und denke dabei immer an Menschen die mir wichtig sind oder mich irgendwie bewegen und berühren und denen es nicht gut geht. Heute morgen habe ich dich und deinen Mann unbekannterweise in diese Gedanken mit eingeschlossen!
GLG Heike
von Lizzy » 19.12.2011, 14:12
Liebe Birgit,
viel kann ich nicht tun - leider.
Aber ich drücke dir die Daumen und
wünsche euch alles alles Gute.
Liebe Grüße Lizzy
von Nougattörtchen » 19.12.2011, 16:53
Liebe Birgit
Ich denk ganz fest an dich
du weißt, du bist in meinem Herzen.
Jetzt dir richtigen Worte zu finden ist so schwer, aber hier schließt dich jeder in seine Gedanken ein.
Mail ist unterwegs.
Bella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe