Neu hier? | schnell registrieren!

habe jetzt 2 beutel am bauch !! – Seite 3

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

habe jetzt 2 beutel am bauch !!

Beitrag von Creatina » 19.12.2011, 18:35

Hallo Birgit
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen :troest:
Ich Wünsche euch beiden alles erdenklich gute, und dir viel viel Kraft.

Liebe Grüße von Martina

kein Profilfoto
Creatina

Mitglied

Beitrag von jettchen » 19.12.2011, 19:51

Mein Gott, was soll ich da noch zu sagen.Ich denke an Dich, praktisch den ganzen Tag.
Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Beitrag von Meta » 19.12.2011, 22:48

Liebe Birgit :troest:
traurig habe ich deine Beiträge verfolgt.

Leider bleibt nicht viel,ausser dir viel Kraft
zu schicken und an euch zu denken.

Ich hoffe,du kannst deinen Mann jetzt öfter besuchen.

Ganz liebe Grüße und fühl dich ganz fest gedrückt :kiss:
Marion

kein Profilfoto
Meta

Mitglied

Beitrag von Häslein » 19.12.2011, 23:05

Liebe Birgut,

glaube weiter fest an Euch beide. Der Glaube hat schon viele Berge versetzt!!!
:troest:

Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von biggen » 20.12.2011, 00:04

liebe birgit,
es tut mir so wahnsinnig leid, was dein mann und du durchmachen müsst. wir haben uns hier doch alle mit dir gefreut, dass es mit der rückverlegung so gut geklappt hat und vor allem auch über die hochzeit.

da wir euch zurzeit überhaupt nicht helfen können, können wir nur alle hoffen, dass es trotz böser voraussagen bald wieder aufwärts geht und die kirchliche hochzeit - wenn auch vielleicht etwas später - doch noch stattfinden kann.

birgit, ich kann mir wirklich so ungefähr vorstellen, wie es in dir aussieht, zumindestens was die körperlichen beeinträchtigungen angeht (mir wurden ja auch sämtliche unterleibsorgane plus scheidenhinterwand und schließmuskel fentfernt, d.h. ich habe auch 2 beutel am bauch. da habe ich noch glück gehabt: es hätten auch 3 beutel sein können: für jeden harnleiter nämlich einen, also 2 und das kolostoma.

aber auch damit kommt man irgendwie klar, der mensch kann so stark sein und das wünsche ich mir ganz fest auch für dich und deinen mann. ich denke wirklich viel an dich, wie wahrscheinlich jeder hier im forum.

alles alles liebe wünscht dir biggen

Bild

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 20.12.2011, 11:59

ich danke euch allen ganz herzlich !

ja mit den 2 beuteln muß ich irgendwann zurecht kommen ! habe halt nur anngst das der krebs wieder so schnell wächst ! im juli bei meiner RV war auf dem CT nix zu sehen , er sagte nur da wäre ja etwas , was aussieht wie ein eierstock ! ich sagte nur , kann ja nicht sein , man hat mir doch alles entfernt im märz !! vieleicht war das ja der anfang des wachstums dieses aggresiven krebses !!!

jetzt muß ich 2 wochen ca warten und dann kommt chemo ! die erste hätte ich ohne die op nicht überlebt ! ich bin ja jetzt auch in einem anderen KH . das war sicher mein glück !! ich hab einen ganz tollen arzt , der mich auch operiert hat und der einzigste war , der zu mir sagte " KÄMPFEN LOHNT SICH IMMER " er ist ganz zufrieden mit mir und dem verlauf !!
mein mann liegt jetzt wieder im künstlichen koma ! mal abwarten wie es weiter geht !! ich hoffe es ist mal ein ende in sicht mit traurigen nachrichten !!! ich bin ja immer noch im KH !

ich werde kämpfen ! versprochen !

liebe grüße eure birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 20.12.2011, 12:05

@biggen

danke dir !! ich wußte gar nicht das du 2 beutel hast ! ich hab jetzt ein ileo stoma bekommen ! das einzigste was ich noch habe ist der schließmuskel , alles andere ist draußen !

wie kommst du mit dem uro stoma klar ? heute kommt meine stoma tante mit nem bein beutel ! bin mal gespannt ! wenn ich den krebs besiegt habe , dann gehts mir auch bestimmt wieder besser !

hab noch mal vielen dank !
liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von hexe69 » 29.12.2011, 10:49

liebe birgit,muß oft an dich denken und wollte mal lieb nachfragen wie es euch geht? ob sich alles gebessert hat, wäre schön was von dir zu lesen.

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 29.12.2011, 20:12

hallo ihr lieben !!

sorry das ich nicht so oft schreibe , mir fehlt manchmal noch die kraft , aber es wird von tag zu tag besser !! ich besuche meinen mann jeden tag in limburg , wenn wir glück haben kommt er nächste woche nach siegen ins KH . wir wohnen da in der nähe .
ich vesorge beide stomas selber !! mit dem urostoma komme ich noch nicht ganz so klar , aber das wird schon !! am 05,01,12 bekomme ich chemo .... hab etwas schiß davor , hoffe mir gehts dann anschließend nicht wieder 6 tage so schlecht !!
mein appetit ist sehr gut , esse fast alles und es schmeckt mir !! denke mal das ist ein gutes zeichen .

jetzt sage ich den krebszellen den kampf an !!! ganz lieben dank nochmal an euch alle !!

eure birgit ( wie kann ich den text unten ändern wegen erfogreich RV ) stimmt ja jetzt nicht mehr .................

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Biggi0001 » 29.12.2011, 20:17

Profilbearbeitung

LG Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Antwort erstellen
39 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4