Neu hier? | schnell registrieren!

Habe lange gebraucht.... – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Habe lange gebraucht....

Beitrag von Nine74 » 27.09.2011, 17:05

Vielen lieben Dank nochmals an alle!!!!! Ich weiß ja das ich mein Stoma "lieben" sollte,denn wie gesagt es hat meine Lebensqualität ums 100fache verbessert und es blieb mir ja auch keine andere Wahl! Nur sich seinem Partner natürlich zu zeigen auch im Intimleben ist für mich nicht einfach und wenn ich mich "nackt" anschaue am Bauch dann grusel ich mich......., habe meine komplette Mode umgestellt, ziehe nur noch Schwangerschaftshosen an da die optimal sind und nicht auf mein Stoma drücken, keine Bikinis mehr,grins, hab mir sogar ein Silikongürtel gekauft den ich zum schwimmen umbinde,was ich allerdings nicht optimal finde, habt ihr da Ideen was man da für Möglichkeiten hat? Hab mir einen 2-teiler Badeanzug gekauft....!?Gibt es auch schwimmgürtel die dicht am Körper sitzen mit einer Tasche von innen wo ich mein Beutel reinlegen kann, z. Z. klappe ich ihn mittig hoch und dann den Gürtel drüber.....mmmhhhhh......Wünsche Euch allen nochn schönen Nachmittag.

Dicken Gruß Janine :winke:

kein Profilfoto
Nine74

Mitglied

Habe lange gebraucht....

Beitrag von Skyfire » 27.09.2011, 17:21

Hi du,

es gibt speziell zum Schwimmen eine Bandage für Stomaträger aus Neophren ..

Wenn ich mich nicht täusche bekommt man die bei www.Stoma-na-und.de.

Ich z.B. ziehe einfach einen Badeanzug an, mit einem schönen Schnitt, z.B. mit einer Rüsche, genau dort wo das Stoma liegt und ab ins kühle Nass. Nix Bandage ;) , aber jedem so wie er möchte.

Für die intimeren Stunden bekommt man auch sehr schöne Teile bei genannter Firma .. ich persönlich brauch das aber auch nicht gerade von dieser Firma.. ich gehe einfach in den nächsten Erotikshop oder in einem schönen Dessousladen und hole mir dort ein paar Teilchen die in erster Linie mir gefallen ;) und meinen Partner erfreuen :D

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: