von Kerstin34 » 08.04.2013, 13:54
Vielen Dank für die wertvollen Tipps, dass mit der App werde ich gleich mal testen. Habe auch meinen ersten Text nochmal abgeändert, denn mein Mann hat kein Krankenhaus.. hi hi hi. Hatte ich gar nicht so gelesen.
Ja das mit den 8 - 12 Wochen ist dir Prognose der Klinik die natürlich mit einer eingehenden Untersuchung vorab geklärt wird und natürlich werde ich lieber ein paar Wochen länger als "Beuteltier" rumlaufen als es zu übertreiben.
Auch den Tipp mit der Heizung werde ich gleich mal testen. Beutelwechsel steht jetzt dann eh an, der erste Erfolg ist zu verzeichnen, seit gestern abend um Halb Fünf ist der Beutel dicht. *schulterklopf* Das wird schon.
Liebe Grüße
Kerstin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe