von uckerprinzess » 30.06.2013, 17:39
endlich habe ich die zeit gefunden, mich bei einem Forum anzumelden, ich bin 32 Jahre alt, und hatte vor 2 jahren einen Darmdurch bruch, mit 3 mal Koma zeiten die längste war 8 monate, lag 2 Jahre im Krankenhaus Berlin Charité weil mich die Klinik in Neuruppin nicht gesund sondern kaputt gepflegt hat, ich habe einen künstlichen ausgang, 15 cm lang und 5 cm breit, als kein normales stoma, bei mir halten ganz schlecht beutel,
hallo........
von jettchen » 30.06.2013, 19:09
Hallo,
mußt du bei so einem Riesenstoma denn Sonderanfertigungen bei Platten haben?
Jettchen
von Webkänguru » 02.07.2013, 16:19
Hallo uckerprinzess,
herzlich willkommen im Stoma-Forum
Das ist wirklich kein normales Stoma, sondern ein saftiger Prolaps der ganz schön einschränken kann. Wie kommst du damit zurecht? Hast du die Möglichkeit, das Stoma neu anlegen zu lassen oder spricht etwas dagegen?
Viele Grüße,
euer Christian
von snoopy66 » 02.07.2013, 18:09
Hallo uckerprinzess,
HERZLICH WILLKOMMEN |
von kleine leuchtende Blume » 04.07.2013, 09:14
Hallo
HERZLICH WILLKOMMEN |
von francy » 04.07.2013, 21:26
Mädel, Mädel, da hast Du ja was abbekommen! Aber sei in
u n s e r e m Forum recht herzlich aufgenommen. Betrachte es jetzt auch als D E I N Forum und Du wirst Dich bei uns bestimmt wohlfühlen. Wenn Du Fragen hast, dann wird es sicher Rat geben. Ich kann Dir leider in Deinem speziellen Fall nichts sagen, ich habe ein Urostoma.
Aber alles Gute wünscht Dir francy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe