Neu hier? | schnell registrieren!

hautabschürfung um den stoma/und dicke flüssigkeit aus dem a – Seite 2

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

hautabschürfung um den stoma/und dicke flüssigkeit aus dem a

Beitrag von Hanna70 » 30.04.2013, 13:11

Hallo mari,

diese medizinischen Vorlagen muss ich wegen totaler Harninkontinenz tragen. Die gibt es in verschiedenen Größen und evtl. kannst Du die Dir auch verschreiben lassen.

Auf jeden Fall rate ich von parfümierten Vorlagen ab! :(

Die medizinischen Vorlagen absorbieren den Geruch vollkommen. Zu "riechen", war auch meine allergrößte Angst. Aber da kannst Du wirklich unbesorgt sein. Niemand riecht etwas!

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

hautabschürfung um den stoma/und dicke flüssigkeit aus dem a

Beitrag von mari37 » 30.04.2013, 16:53

vielen dank hanna, also kann man sich die verschreiben lassen, ja. meine mutter hat jetzt in der apotheke die strampelpeter flockenwindeln von hartmann bestellt, ich hab die auch hier irgendwo gelesen.die sollen gut sein, aber sind nicht zu verschreiben, kosten 14,95€. sind 56stck.drin. probier die jetzt mal aus, nur wenn ich weg muß zur sicherheit.danach mal kucken, werde ich mich beim hausarzt informieren über verschreibbare windeln. weil auf dauer alles ganz schön teuer wird...heute mußte ich noch gar nicht, dafür war ich öfter letzte nacht. wasn scheiß..machts gut..

kein Profilfoto
mari37

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: